0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Hey Leute,
zum bedauern musste ich heut leider lesen, dass ich bei meiner Hertha BSC Story entlassen wurde....nun ist die sache, dass ich dann wohl neu anfangen werde. Würde gern wieder in Deutschland anfangen oder England bzw Spanien. Besteht an irgendeinem Team Interesse wo ihr gerne eine Story drüber haben wollt? Könnt ja einige Vorschläge machen wie gesagt bin für die drei Länder bzw Ligen offen!
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Ich weiß nicht, aber ich glaube einer der Werksclubs (ob Wolfsburg, Leverkusen oder Ingolstadt) würde ganz gut zu deiner Berichterstattung passen!Warum kann ich dir nicht sagen, son Gefühl eben...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
klingt zumindest interessant und sind mir auch schon im kopf rumgeschwirrtLeverkusen klingt auch sehr gut, da ich bisher immer nur mit recht kleinen vereinen gespielt habe...
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
nicht Ingolstadt - die Schanzer kommen ja nicht mal mit AUDI aus den Startlöchern und als Augsburger kann ich eh kein Club in Bayern ab außer den FCA
Alles andere wäre mir egal![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
wäre für den FC Everton. Geiler Klub mit vielen geilen Spielern wie Lukaku. Und es gibt endlich den Goodison park!!!!!![]()
Lesezeichen