0

Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Update zu meiner geplante FCN-Story: Ich werde noch abwarten, was in der nächsten Woche sich so alles auf dem Transfermarkt tut (es kommt vermutlich noch ein DM) und dann langsam mit den Grafiken anfangen. Mein Problem ist immer, dass man sich beim Lieblingsverein extrem schwer tut, Emotionen rüber zu bringen und vor allem weil man sich selten dazu durchringen kann, Spieler zu verkaufen. Deswegen endet das bei mir häufig in einem Radikalumbruch und am Ende spielen Reus und Götze bei mir.![]()
Da muss ich mir jetzt noch was überlegen.
Btw: Hat ihr jemand Bock, eine Classic-Story zu machen. Mein FIFA05 ist zwar leider geschrottet, aber vielleicht hat hier einer noch ein altes FIFA?![]()
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Habe mir ja FIFA 09 zugelegt und wollte natürlich eine Classic-Story dazu machen.
Die Domosch MLS-Story hat mir vom Konzept her sehr gut gefallen, das ähnliche wollte ich mit der Bundesliga machen.
Leider konnte man bei FIFA 09 lediglich acht Mannschaften in einem Turnier steuern, weshalb das Konzept gleich ungültig gemacht wurde.
Anschließend habe ich mir Überlegungen gemacht, ob ich doch noch eine normale Vereinsstory starten soll.
Bielefeld, Köln, Hoffenheim und Ahlen waren so Kandidaten, doch keine Mannschaft hat mir wirklich gut für eine Classic-Story gefallen. Dortmund kam mir auch kurz in die Gedanken, aber eine Story mit dem Lieblingsverein ist einfach unmöglich gut umzusetzen. Da stimmt es einfach von vorne bis hinten nicht.
FIFA 06 und FIFA 08 habe ich weiterhin für die PS2, doch die Konsole ist momentan nirgends angeschlossen.
FIFA 11 habe ich auch noch. Aachen und St. Pauli wären da Kandidaten gewesen, doch FIFA 11 ist mir persönlich noch zu frisch für eine Classic-Story.
Mit FIFA 13 habe ich also meine neueste Story angefangen.
Anderes Thema:
Mich freut es, dass endlich mal jemand (außer mir) eine Story aus Polen macht. Da kann man sich richtig austoben beim Feedback geben und richtig viele Verbesserungsvorschläge und eigene Meinungen von sich geben. Könnte gerne öfter so sein.
Das motiviert mich wiederum, ebenfalls eine polnische Story zu bringen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir ist es immer so wenn ich mit United spiel dass ch gar nichts verändern will darum mach ich immer mit anderen Vereinen KarrierenIch hab noch ein Fifa 09
![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
geht mir auch so bei vielen teams
vor allem juve
bei werder war diesmal zum glück vieles was man ändern konnte
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Classic-Story ist echt mal eine Super-Idee!
Wenn es in Florenz irgendwann mal zu Ende gehen sollte, ist das eine überlegenswerte Alternative.![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
So eine Classic Story reizt mich auch, habe leider nur FIFA 10 als ältestes FIFA: Meine PS2 ist leider schrott :/
Lesezeichen