0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
hehe. Naja einfach war sie nicht xD. Aber es ist mir noch nie passiert, das ein KI Gegner so geil spielen kann. Die hatten keine Ballverluste, nichts. Naja mal sehen ob es an der mangelnden Abstimmung zwischen mir und meinem Kumpel lag oder am Update xD. Morgen oder übermorgen werd eich es sehen..

| Tops |
| Erhalten: 1.521 Vergeben: 18 |
Also spiele mit den selben Slidereinstellungen wie sonst auch, hab da kein Unterschied bemerkt
Habe weniger Spiele zu null, aber ansonsten nichts

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
hab auch nicht wirklich nen unterschied gemerkt, die niederlangen sind meist Dummheit meinerseits und nicht der übermacht des gegners
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Hab mal Lust auf eine zweite Karriere neben 96, wo ich ohne Berichte schreiben einfach mal nur so zocken kann. Hat jemand irgendwelche interessante Vorschläge? Sollte möglichst in Frankreich, England oder Spanien sein und nicht gerade die Übermannschaft. Sonst bin ich offen für alles![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 6 |
Interesse an einer Südeuropäischen Liga ?
Mit Dabei Teams aus Spanien, Portugal, Italien, Griechenland (Piräus, Panathinaikos, AEK und PAOK) und Türkei (Galatasaray)

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
Super, hab meinen 9. Teil am Handy geschrieben, Screenshots gemacht, auf den PC geschickt, zugeschnitten, alles zusammengefügt, und das Bild zu klein gemacht. Jetzt muss ich wohl alles über Tapatalk einfügen und am PC formatieren![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Lesezeichen