0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Ich wäre ja für Sunderland oder Stoke, bzw Everton wenn du England gehen solltest
Ansonsten Deutschland stimme ich da mal domosch zu, auch wenn ich die nicht sonderlich mag oder symphatien hege
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Nothingham Forest!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Ich warte die ganze Zeit auf eine ruhige kreative Phase um den Bericht zum F.A. Cup-Finale zu schreiben...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kann meine Karrieren nicht mehr immer richtig laden![]()
Wollte gegen Bayern einen Ticker geschrieben und als ich dannwieder in meine karriere bin,hats mich 3 mal aus fifa gekickt und die die letzten 3 Partien waren weg
Nicht das 1. Mal...
Werde, falls ich das nicht beheben kann,eine neue Karriere starten. Würdet ihr die auch lesen?
Evtl. mit everton oder Liverpool... sowas halt...![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
alter tu ich mir schwer mit einer entscheidung bei der zehner-position
habe 2 top-favoriten aber beide kann ich nicht holen, dann müsste ich andere abgeben
wenn geile angebote kommen oder einer der beiden nein sagt oder schon wechselt, dann wäre es einfacher
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich hab mal eine Frage an Euch: Wie sucht Ihr Euch eigentlich eure Spieler aus für Transfers? Ausschließlich durch das Scouten bzw. das Vorwissen? Oder schaut Ihr Euch die Stärken im Spiel an oder sogar das Potential auf sofifa?Weil gute, passende Spieler ausschließlich mit dem Scouting System zu finden finde ich ziemlich schwer
![]()
DZehn (06.11.2013)
Lesezeichen