0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
So hab gestern den ersten Tag fertiggestellt... sind 6 Seiten geworden. Jetzt noch paar Bilder/Grafiken suchen/erstellen und dann überleg ich mir mal, wann's losgeht. Hätte eigentlich lieber noch ein bisschen mehr Schreibvorsprung für die lust- und modfreie FIFA-Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dito, 2 Manchester, 2 Hertha. Bisher bereits 4 x Bundesliga, wenn man Pascal miteinberechnet. Naja, je mehr ich zu lesen hab desto besser
@Torres
Hast bisher noch kein Feedback, weil ich mir nicht sicher bin ob man schon darf, oder du erst alle Spieler vorstellstWill immer nicht die schönen OP´s verhunzen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
darf schon feedback gegeben werdenund wie schon dabei steht wird es in den nächsten tagen weitere spieler und Transfer vorstellungen der bundesliga etc geben
![]()
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Sorry wegen Doppelpost, aber das darf ruhig erwähnt werden:
Wenn man bedenkt, dass FIFA 14 noch nicht rausgekommen ist - haben wir hier bereits ordentlich Bewegung im Managerbereich. Da die meisten bereits wissen was hier los sein wird, wenn FIFA rauskommt, ist mit sehr viel Betrieb zu rechnen. Ich denke, da können einige Rekorde gebrochen werden.![]()
Lesezeichen