0

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Ich schwanke gerade ob ich nicht doch erst mit Milan beginne und Sassuolo dann hinten dran hänge...
Vorteile:
-durch die Demo würde ich wieder einen kleinen Cup spielen können (ähnlich wie in meinem 13er Teil)
-ich würde ein bisschen mehr vom Spiel an sich sehen (durch CL, finanziell mehr möglichkeiten, etc. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine)
-ich hätte auch schon ein paar Grafik die nicht mehr viel Arbeit bedürften...
Mal schauen, ich denke am WE entscheide ich mich dann und beginn wohl auch schon![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also bei Milan wärst du dann ja auf jeden Fall ein Fachmann. Haben es ja momentan auch nciht einfach und jetzt auch noch Boateng an Schalke verloren... Bleibt ja mit Sharaawy nur ein einziger Topspieler.

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
und gerade die Teamkonstellation reizt mich besonders...
Naja wenn Kaká zu Milan kommt ist für mich eh klar wo ich anfange![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 860 Vergeben: 169 |
Mich hat jetzt im Urlaub die Schreibwut gepackt, deswegen wird von mir auch noch eine sehr textlastige Story kommen, die allerdings auch erst mit dem Release startet![]()

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich fang auch mal an, noch nicht posten bitte:>
Kann ich das iwie beeinflussen, dass das Forum Posts nicht automatisch zusammenfasst?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (01.09.2013)

| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |
Lesezeichen