0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Hey Leute.
Da es ja nicht möglich ist seine aktuelle Karriere von der PS3 auf die 4 zu übertaregn wollte ich mal von den Konsoleros wissen, die hier eine Story haben wie ihr das handhaben werdet? Bin mir noch nicht sicher, denke aber das ich einfach neu anfangen werde mit United oder so.. Würde dann aber den Thread behalten und nur quasi einen Cut machen..
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Wirklich wieder mit ManU?
Ein kleiner Tapetenwechsel würde vielleicht auch mal gut tun, zu Mal wir momentan viel zu viel Premier League haben.![]()
Tops |
ja weiß noch nicht. Hätte auch mal Bock auf Liverpool oder Everton.. Wollte schon in England bleiben, da ich mich dort neben der Bundesliga fast am besten auskenne und es dort die meisten originalstadien gibt.. Mal sehen . Vlt drehe ich es so das Moyes zurück zu Everton geht oder so.. Die haben auch einen guten Kader mit cooolen Leuten.. Habe ja noch 4 Tage zum Überlegen..
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
naja die meisten hier müssen dann ja neu beginnen. Dann werden Pascal und ich ja fleißig verschieben müssen. Villeicht sollte man da den Thread Top Stories nutzen, um dort die längsten Stories zu lagern bzw. die besten... (in der Hoffnung es gibt jetzt wieder keine 10 Seiten Diskussion)
Und ich glaube ich fange entweder mit Liverpool, Everton oder Unitedan, aber Everton und Pool sind momentan in der Pole Position!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nimm Everton, denn Liverpool hab ich ja schon. Bzw. mich würde es interessieren was du aus den Toffies machen würdest.
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Das interessante Mannschaften der Premier League noch keine Story hatten ist klar, braucht man nicht auszureden. Doch wir haben momentan einfach ein unnormalen Überhang von englischen Mannschaften. Ich denke ich bin nicht der einzige, dem das bereits negativ aufgefallen ist.
Es ist jetzt nicht so, dass ich was gegen englische Mannschaften habe, doch viele Leute klatschen einfach die Storys hin ohne auf die meist interessante Vereinsgeschichte einzugehen. Das fehlt mir einfach bei den meisten Storys. Weil wenn man schon mit Traditionsvereinen eine Story anfängt, sollte man auch darauf eingehen. Davon lebt eine gute Story halt.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Bin voll und ganz deiner Meinung Pascal, was ich aber als kleines Problem sehe, ist dass die Premier League für einen leidenschaftlichen FIFA Spieler mMn die reizvollste Anlaufstelle ist um eine Karriere aufziehen. Für mich kommen für eine Story eigentlich nur England oder Frankreich infrage, weil ich in Deutschland mit keinem Verein außer 96 spielen kann. Klingt komisch, ist aber so. Langfristig gesehen, würde ein solches Projekt in der Bundesliga bei mir scheitern.Ich kann schon soviel verraten, dass ich wieder eine Trainerkarriere vorhabe und ich eigentlich auch vorhatte in England zu starten. Das Problem ist einfach diese zahlreichen England-Karrieren hier im Forum, weswegen ich noch zöger zu posten. Natürlich wäre Frankreich wie ich mal sagte eine sehr interessante Option für mich, aber der Spielspaß geht bei mir vor und der sagt (erstmal) England. Verein, Trainer steht schon alles fest nur ich weiß eben noch nicht ob ich posten soll oder nicht. Bei so vielen England Karrieren sinkt als Leser auch das Interesse - leider.
Lesezeichen