0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hi. Ich melde mich auch mal nach einigen Monaten zurück. Hatte viel um die Ohren mit der Uni und dann ein wenig die Lust an FIFA verloren, sodass meine Rijkaard-Story ohne wirkliche Verabschiedung enden musste.Wollte mich auf jeden Fall für das Feedback bedanken, denke, dass der Pokalgewinn ein schöner Abschluss für die Story war.
Bei FIFA 14 komme ich natürlich mit einer neuen Story zurück. Habe auch ein paar Ideen. Mein Favorit sind momentan die Seattle Sounders. Mit Dempsey und Martins haben die echt zwei Kracher im Kader.Werde auch wieder eine Managerstory machen und mich nicht dauerhaft an einen Verein binden, sondern einen Trainer bei seiner Karriere verfolgen. Werde mich jetzt auch langsam mal mit den bereits angefangenen Stories beschäftigen. Da ist ja schon Einiges am Start.
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Hab jetzt mal den Startpost meiner Spielerstory gebracht. Wird ne Story in der es sich nicht nur um Fussball dreht sondern auch um die Probleme die Immigranten immer wieder begegnen und wie es sich dann verhält wenn man plötzlich ein guter Sportler wird usw....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Hey,
nach meiner recht langen Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück und möchte demnächst auch mit einer neuen Story starten. In der engeren Auswahl steht allen voran Mönchengladbach (klasse Kader dieses Jahr, mit Favre sowieso einen der Top-Trainer in Deutschland & mit Max Kruse einen meiner Lieblingsspieler), dahinter Leverkusen (ebenfalls mit einigen interessanten Zugängen, da besteht viel Potential) und Frankfurt (schlichtweg mein Lieblingsverein in den Bundesligen, zudem im Europacuuup eine echte Wundertüte; v.a. mit Kadlec, Joselu und Flum spannende Neuzugänge). Auch Arsenal, Liverpool, Real Sociedad und Olympique Lyon fände ich reizvoll. Woran hättet ihr denn Interesse?
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Pinzipiell am liebsten M'Gladbach!Ausländische Vereine sind selten meins, da hab ich einfach nicht genügend Ahnung.. Nebenbei:
back
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
LilaWeiß (12.09.2013)
LilaWeiß (12.09.2013)
LilaWeiß (12.09.2013)
Lesezeichen