0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ich feier den Typen eh, wenn der zum VfB kommt mach ich nen Webcam-Wochenrückblick nur für Gekas![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Und nochmal VfB... F. Bobic und B. Labbadia waren in den vergangenen Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer getrennt voneinander in der Weltgeschichte unterwegs... während der Manager in Mexiko den Kolumbianer D. Riascos (26) von Club Tijuana beobachtet hat, verschlug es den Trainer nach Spanien, wo er angeblich ein Auge auf den Israeli T. Hemed (25) von RCD Mallorca geworfen hat... beide Stürmer passen wohl ins Anforderungsprofil der Stuttgarter aber nur einer soll verpflichtet werden... der VfB strebt eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption an...!
Quelle: Weltfussball / Bild
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Bitte EL Culebra!
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Hemed hab ich schon zwei Mal live im Stadion gesehen. Der kleine israelische Block neben uns (5 Männekes oder so) haben den voll abgefeiert, er ist nach dem Spiel auch dahin und hat sein Trikot abgegeben. Das war aber auch das einzige wodurch er mir aufgefallen ist (und ein Spiel war gegen Valencia wo Nelson Valdez gespielt hat, der deutlich besser war. Das muss man erstmal schaffen). Hab ihn auch laola auch gegen Barca gesehen, da ist mir auch nicht aufgefallen, dass er auf dem Platz stand. Keine sooo guten Voraussetzungen
Tops |
Aber 7 Tore in 19 Spielen und 5 in 3 WM-Quali Spielen lesen sich jetzt nicht so schlecht. Bin mal gespannt, was sich da tut
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ja okay mir wäre sowieso der Riascos liebert, alleine schon, weil wir mir Spielern aus Mexiko bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben (Osorio, Pardo, Maza).
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
12:38 Uhr
Weiter geht's: Guardiolas Biograf Guillem Balagué widerspricht ebenfalls der Meldung von »Sky Italie«, nach der es eine Einigung zwischen Pep Guardiola und dem FC Bayern gibt. Über Twitter lässt Balagué wissen: »Pep hat keinen Deal mit Bayern, auch mit sonst niemandem. Geduld!« Gleich bei Twitter: Wie 11FREUNDE-Redakteur Benjamin Kuhlhoff seine Rückkehr zum SC Glandorf dementiert. #Trendsport #Dementieren
12:25 Uhr
Nun haben sowohl der FC Bayern als auch Pep Guardiola eine Einigung dementiert. »Wir sprechen zuerst mit Jupp Heynckes«, sagte FCB-Mediendirektor Markus Hörwick. Bei Sky Italia glühen die Drähte: Erhielt man eine Meldung aus 2008 (»Guardiola neuer Cheftrainer beim FCB«)? Unsere Detektive (und Jürgen Wegmann) ermitteln.
11:24 Uhr
Nun darf jeder mal seinen Senf zu Pep Guardiola abgeben. Ian Wright schreibt in der »Sun«: »Er wird in England landen!« Der Ex-Profi (u.a. Crystal Palace, FC Arsenal) spekuliert über ein Engagement bei ManCity, ManUnited oder Chelsea. City sieht er dabei als Favoriten, denn hier könnte der Trainer fleißig einkaufen. »Nicht viele Klubs sind in der Lage, Lionel Messi zu kaufen – aber City schon!« Was kommt als nächstes? Jürgen Wegmann berichtet über Guardiolas Wechsel nach Dortmund? Roy Präger fabuliert über einen Neustart in Wolfsburg? Das »Yps« spekuliert über ein Engagement bei Wacker Burghausen? 11FREUNDE berichtet über einen Wechsel in die Yps-Chefredaktion? Wir sind gespannt!
Der 11FREUNDE-Transferticker | 11 Freunde
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen