0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Ginczek: Im Anflug auf Nürnberg - Bundesliga - kicker online
Freut mich riesig! Vor allem bei der Ablöse kann man kaum was falsch machen.![]()
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Joa ist auf jeden Fall ein guter Mann für Nürnberg... und gleichzeitig war es sicher auch die richtige Entscheidung von Ginczek zum Club zu wechseln... dort wird er eher eine Chance erhalten als bei Frankfurt z.B. denke ich... und an Pekhart oder Polter kann er durchaus vorbeiziehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 138 |
Die "L'equipe" berichtet, dass Paris Saint-Germain an einem Wahnsinns-Deal arbeitet. Cristiano Ronaldo soll mit einer hohen Summe gelockt werden. So soll der Portugiese nächstes Jahr für PSG spielen und mal eben 18 Millionen Euro pro Jahr verdienen - und zwar nach Abzug der Steuern!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-t...en_122609.html
Wenn das stimmt verdrücke ich heimlich ein paar Tränen. So ein talentierter Junge ... und wir geben ihn einfach ab. Da tröstet auch die 7 Mio Rückkaufklausel nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Sehr schade.
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Wenn das so kommen sollte, müssen wir da auch auf jeden Fall nachlegen, weil Leitner kann ja nix das hat er oft genug unter Beweis gestellt (auf dem Niveau). Hatte Bittencourt irgendwie immer als feste auf der Liste als Ersatz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Seit gestern wird verhandelt. Denke das es für Bittencourt vielleicht die beste Lösung ist. Er kommt zu seinen Einsätzen und kann vielleicht was aus seinem Talent machen. Wenn wir Glück haben können wir dann für kleines Geld einen fertigen Spieler zurück kaufen.
Finde es halt nur insofern blöd das wir a) auf der Position gerade eher Schwierigkeiten haben und jemanden der perfekt für die Position geeignet wäre abgeben und b) jemand wie Hofman ins Team geholt wird obwohl er nicht ganz so talentiert ist wie ein Bittencourt, aber den Vorzug bekommmt. Alles Mist irgendwie. Am Ende zeigt uns Bittencourt dann die lange Nase und sagt "Nö, ich bleib bei H96! Am Ende setzt ihr mich eh wieder nur auf die Bank!" ... zumal ja auf seine Position in Hannover nicht mehr allzuviel Konkurrenz herrscht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen