0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Jupp. Zudem gibt es auch mehr erfolgreiche Kolumbianer als Israelis auf dem Niveau... hört sich immer blöd an, aber auf Dauer hab ich das Gefühl, dass es einfach Nationen gibt, aus denen nie was gutes kommt...
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich finde den Riascos auch vom Spielertyp her einfach besser. Hab mir mal ein paar Videos zu beiden angesehen, Riascos ist jemand, der eher auch mal jemanden aussteigen lassen kann und auch für schnelle Konter geeignet ist. Hemed hingegen ist eher der Typ Strafraumstürmer, den man mMn als Joker einfach nicht gebrauchen kann. Ich finde, ein Ersatzstürmer sollte auch alleine in der Lage sein, etwas zu bewegen, und nicht auf den genialen Pass des Mittelfeldes warten müssen. Jedenfalls hoffe ich stark auf Riascos...
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Geht mir genauso, der einzige halbwegs vernünftige Fußballer aus Israel ist Yossi Benayoun... ansonsten kann man da eigentlich alles vergessen... könnte ein Itay Shechter 2.0 werden meiner Meinung nach, auch wenn ich den Spieler kaum bis gar nicht kenne
so ein paradiesvogel fehlt uns auch mal in der Mannschaft, so lange er keine Unruhe reinbringt und sich an die Regeln hält, kann das sicher nicht schaden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Arthur Boka?so ein paradiesvogel fehlt uns auch mal in der Mannschaft, so lange er keine Unruhe reinbringt und sich an die Regeln hält, kann das sicher nicht schaden
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Es gibt in der Bundesliga bisher zu wenige Transfers die nur aufgrund cooler Frisuren gemacht werden. Ich prangere das an. Warum nicht die ein oder andere Millionen in einen coolen schwarzen mit einem Hahn auf dem Kopf investieren? Oder ein deutscher mit Vokohila? Ein Franzose mit richtigem franzosenschnauzer?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen