0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Kuranyi kann ich mir gut vorstellen, wäre ein Top Stürmer für die zweite Liga. Klose zu Frankfurt? Noch ein Grund mehr, dass die absteigen sollen
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Anscheinend ist Helds letzte Aktion bei Schalke die Rückholaktion von Robert Leipertz Heldts gewesen.
http://www.transfermarkt.de/fc-schal...anchor_2290370
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
So langsam kommt Bewegung in die Liga. Ramazan Özcan soll wohl nach Leverkusen wechseln und die neue Nummer zwei hinter Leno werden. Quelle: Bild.de
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Tielemans erneut im Visier von Gladbach, wäre natürlich der Wahnsinn und nach Dembele und Sanches das dritte Talent, das diesen Sommer seinen Weg in die Bundesliga finden würde.
Allerdings ist Tielemans in meinen Augen, nicht wirklcih der selbe Spielertyp wie Xhaka, eher wie Dahoud/Xavi, offensiver und bemüht Chancen rauszuspielen, ohne den defensiven Biss, den ein Xhaka hat. Mal sehen, aber würde definitiv nicht nein zu nem Tielemans sagen
Borussia Mönchengladbach: Youri Tielemans vom RSC Anderlecht im Visier
Geändert von Piquenbauer (15.05.2016 um 13:20 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wolfsburg wohl kurz vor einer Verpflichtung von Gerhardt.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/235373
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Wie ich im Köln-Thread schon schrieb, kamen die Gerüchte bereits auf, bevor die Medien Wind davon bekamen. Bei einer neuen Rekordablösesumme für den FC sage ich auch nicht nein. Schade, weil er natürlich Identifikation als Kölner bot, aber Schmadtke und Stöger wissen bestimmt was mit dem Geld anzufangen.
Eigentlich könnte Wolfsburg wohl alle unsere Leistungsträger gebrauchen, wenn Benaglio geht Horn, beim Abgang von Rodriguez Hector und im Sturm sowieso Modeste![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Karius soll sich mit Klopp einig sein und Baumgartlinger soll durch eine AK zu Leverkusen wechseln
Q: kicker
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Bitter das Mainz jetzt wieder direkt so auseinander gekauft wird.
Lesezeichen