0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Domi der alte Spielverderber![]()
Tops |
Twitter / StephaneMbia: ITS OFFICIAL WELCOME REMY !!! #QPR
'Get the F*ck In - We are QPR'![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Damn... die kaufen mein Ultimate Team zusammen![]()
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia M'gladbach ***
Die Zeichen stehen auf Trennung... der belgische Nationalstürmer I. de Camargo (29) erhält beim VfL die sofortige Freigabe für einen Wechsel noch in diesem Winter... er braucht Einsätze, um weiterhin für's belgische Nationalteam berufen zu werden, doch beim VfL hat er keinen Stammplatz und die Konkurrenz (M. Hanke, L. de Jong, P. Mlapa etc.) ist groß! Am liebsten würde der gebürtige Brasilianer in der Bundesliga bleiben aber auch einen Wechsel ins Ausland könnte er sich vorstellen... angeblich sind der RSC Anderlecht, Standard Lüttich, Heracles Almelo sowie der FC Sao Paulo interessiert aber ein konkretes Angebot für I. de Camargo liegt noch nicht vor...!
*** FC Energie Cottbus ***
Wie's derzeit aussieht, soll der ehemalige tschechische Nationalspieler M. Fenin (25) die Lausitzer noch in diesem Winter verlassen... ein konkretes Angebot liegt wohl aus seiner Heimat von Slavia Prag vor... beim Tabellen 4. der 2. Liga hat der Tscheche seinen Stammplatz schon lange verloren... der Deal soll jetzt schnell über die Bühne gehen...!
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der Bundesliga-Absteiger möchte sich im Aufstiegskampf weiter verstärken... nach C. Löwe (23) von Borussia Dortmund, C. Drazan (22) von Rapid Wien und M. Weiser (20) vom FC Bayern München, soll nun auch B. Köhler (32) von Eintracht Frankfurt in die Pfalz wechseln... die Gespräche laufen bereits...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Geändert von GAD777 (16.01.2013 um 09:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Eurosport:
Update FC Bayern/Guardiola: Anlässlich des 150. Geburstags der "FA" gab Pep Guardiola ein Interview. In diesem liebäugelt der 41-Jährige mit einem Engagement in der Premier League: "Als Spieler habe ich meinen Traum in der Premier League zu spielen nie realisieren können. Aber für die Zukunft hoffe ich, dass ich dieseHerausforderung annehmen kann und die Erfahrung, die so viele Spieler und Trainer dort gemacht haben, auch mache.
Eurosport:
Hannover/Wszolek: Der Wechsel von Pawel Wszolek zu Hannover 96 ist nach einem kuriosen Transfer-Hickhack endgültig geplatzt. Der Pole hat sich entschieden, bei seinem Verein Polonia Warschau zu bleiben und nicht zum Medizincheck nach Niedersachen zu reisen. 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke will die Uefa einschalten. Das berichtet die"Bild".
Geändert von deXXXa (16.01.2013 um 09:20 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
Ob er jetzt sportlich viel weiterhelfen würde bezweifle ich mal, der AC ist Zentral eigentlich ganz gut besetzt...
aber wie nisoley schon sagte, fürs Marketing sicher nicht schlecht, ich würde mich freuen wenn er kommt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Der gute Becks hat zwar bereits zweimal erfolgreich bei AC Milan gekickt aber ich denke nicht, dass er nochmal dort landen wird... ich denke, dass er (falls er überhaupt noch weiterspielt?!) entweder zu West Ham United oder zu den Queens Park Rangers geht und dort auch seine Karriere beendet... weil seine Familie nun auch wieder in London leben wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass er von seinen Kids getrennt sein möchte... ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und Einschätzung... außerdem würde ein solcher Deal mal so gar nicht in die derzeitige Planung der Rossoneri passen (höchstens aus Marketinggründen, wie User nisoley bereits geschrieben hat)...!
Lesezeichen