0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Außerdem ist er noch einer der solidesten in der Gunners-VerteidigungDie natürlich auch kein hohes Niveau aufweist, aber wenn er in die BuLi wechselt dann soll er wieder zu Bremen gehen, wäre der einzige Verein bei dem er weder Sympathien verliert, noch auf der Bank schmort...
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Wenn die Gunners ihn nicht wertschätzen dann soll er halt gehen.
Er ist zwar langsam, aber dennoch einer der besseren Verteidiger Europas. Bei Wolfsburg würde ich ihn aber nur sehr ungerne sehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Naja, Berichte darüber wen ManCity alles holen möchte, würde ich jetzt nicht ganz so ernst nehmen... außerdem würde der BVB einen M. Reus ganz sicher nicht ziehen lassen... mal abgesehen davon, dass ein M. Reus zu jetzigen Zeitpunkt eh nicht wechseln würde... warum auch?! Immer wenn ich lese, dass ManCity, Juve oder PSG an einem Spieler Interesse haben, kann man zu 99,99% davon ausgehen, dass da eh nichts dran ist...! Aber "reden" darüber macht schon Spaß, schließlich sind wir hier in der "Gerüchte" Ecke!
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
Es gibt exakt vier Mannschaften auf der Welt, die besser sind als Dortmund: Barca, Real, Bayern, ManUnited.
Alle anderen a la Juve, Inter, Arsenal, ManCity blablabla sollten sich langsam mal abschminken, bei solchen Spielern auch nur halbwegs eine Chance zu haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Ich find das immer wieder lustig, wie exakt du das definieren kannst, wie gut eine Mannschaft ist. Team blabla ist genao so und so gut und kein bisschen mehr oder weniger. Als ob man die Teams wie im FM anhand von addierten Spielerstärken vergleichen könnte. Man kann z.b. Teams wie Dortmund schwer mit Juve vergleichen, wann haben denn die zuletzt bitte gegeneinander gespielt? Und so Ideen wie Dortmund ist in Deutschland auf Platz 2, also wären sie in Italien Nummer 1 sind Nonsens.![]()
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Gerade weil Juve ein komplett anderes Standing hat! Wenn du ein ganz Großer werden willst, müssen auf deiner Autogrammkarte am Ende Vereine wie ManU, Real, Barca oder auch Juve, Liverpool und ACMilan stehen - auch wenn die momentan etwas hinter dem BVB zurückstehen (sollten)!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
Das behaupte ich ja auch gar nicht, dass Dortmund dann in Italien automatisch 1. wäreAber es gibt nun mal ein gewisses Standing der Mannschaften in Europa und Reus und Gündogan schätze ich als Spieler ein, die nur wechseln, wenn sie sich wirklich verbessern... vor allem wenn sie den BVB verlassen... und da gibt es nun mal nur noch Udt., Real, Barca und Bayern, die als sportliche Verbesserung über dem BVB anzusiedeln sind. oder glaubst du einer von den beiden würde momentan zu Juve wechseln? Ganz bestimmt nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Sollte der BVB ins CL-Halbfinale einziehen und sich damit als Club, nicht aufgrund seiner einzelnen Spieler, einen Namen gemacht haben, ist ein Wechsel auszuschließen!
Sollte Malaga gewinnen, heißt das nicht das einer von beiden einen Wechsel in Erwägung ziehen wird, aber dann ist zumindest europaweit die "SuperBVB"-Welle wieder abgeklungen und es wird schwerer für den Verein seine Spieler zu halten..Um 100%ige Sicherheit zu haben muss der BVB das erreichen, was Liverpool erreicht hat: die Spieler und Ergebnisse können noch so schlecht sein, der Name Liverpool FC bleibt legendär..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Er bleibt legendär. Aber mittlerweile hat man eher den Ruf von "Damals war alles Besser"-Geschichtenerzählern. Wann hat man denn das letzte mal die Liga gewonnen? Da muss man ziemlich weit zurück gehen. 1989/90. Da waren viele hier noch nicht mal geboren. Klar konnte man 2005 die Champions League gewinnen. Und zwischendurch auch nochmal den League Cup. Aber heute ist man an einem Punkt angekommen an dem ein LFC einfach keine Rolle mehr im Internationalen sowie im nationalen Fussball spielt. Von einem Legendenstatus kann man sich also nichts kaufen ...
Lesezeichen