0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Habe es HIER bestellt, gerade den Code per Mail bekommen, eingelöst und kann jetzt runterladen, aber das Spiel wird wohl kaum vor 0 Uhr gehen oder?
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
20:30 ... Versand in Kürze. Ich melde mich mal wieder beim Live Chat.
Leck mich doch ... nichts als StandardantwortenEs tut mir Leid, dass Sie bisher noch keine Information zum Versand Ihrer Bestellung erhalten haben. Die Mitarbeiter werden die Sendung so schnell wie möglich verschicken, allerdings kann ich nicht die Uhrzeit für den Versand einsehen. Hier kann ich Sie nur um Geduld bitten. Als geschätztes Lieferdatum habe ich den 27.09.2012.
Ich gehe davon aus, dass Sie die Lieferung morgen erhalten.
Kann ich sonst noch weiterhelfen?
Edit: WTF? Keine 10 Sekunden später: Artikel wurde per DHL versandt.
Geändert von deXXXa (26.09.2012 um 19:34 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Denke aber nicht das es morgen ankommt. Da wurde jetzt erst der Versand beantragt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich finde es ja immer wieder aufregend, was Kunden für unterschiedliche Antworten von den verschiedensten Beratern erhalten. Eine Dame im Live-Chat versicherte mir, dass das Spiel morgen kommen wird, da der Restbestand allgemein überschaubar sei. Ich denke, jeder, dessen Spiel heute erst versandt wurde, sollte sich keine Sorgen darüber machen, ob es morgen kommen wird.
Ich glaube der Frau einfach mal.![]()
Lesezeichen