0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Amazon Live-Chat:
DA bin ich jetzt aber mal schwer gespannt ...Es tut mir leid, dass die Sendung noch nicht verschickt wurde. Ihre Bestellung wird momentan in unserem Versandzentrum verpackt und wird innerhalb der nächsten Stunden an einen unserer Transportdienste übergeben.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Da wir die Möglichkeit haben, Artikel innerhalb von einem Tag zuzustellen, werden Sie Ihren Artikel morgen erhalten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
So, bei Amazon ist es jetzt eben versandt worden.
Gehe ich mal von aus, dass sie ihr Wort halten und es morgen auch da ist. Gleich fahr ich aber erstmal in Ort und gucke mal in meinem Laden, ob er es schon für die XBOX hat. Wenn nicht fahr ich noch zu Red Zac und Edeka und gucke da. Wenns dort auch noch nicht zu haben ist und mein Vater mitspielt fahr ich noch weiter zu nem Elektrofachhandel in nem anderen Ort, der wird es ganz sicher haben.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen