0

Tops |
Erhalten: 13.988 Vergeben: 5.771 |
Heute bekommt ihr die Gelegenheit, euch euer eigenes, ganz persönliches Cover für FIFA 11 selbst zu gestalten.
Dafür erhaltet ihr die PSD vom Original-Cover von EA, welches mit freundlicher Unterstützung von EA Sports zur Verfügung gestellt wurde.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Ist für den ein oder anderen Grafiker sicherlich eine nette Sache
EA wird ja immer unserfreundlicher![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wer will, kann ja sein Endergebnis hier zeigen, aber bitte nur als Anhang in euren Beitrag einfügen, so können es nur registrierte Benutzer sehen.
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Was aus deinem Beitrag nicht ganz herausgeht ist, dass die Aktion so gedacht ist, dass man ein Cover mit sich selbst drauf erstellt, deswegen der Forenanhang
Aber andere sind natürlich auch gerne gesehen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Aber wieso sollte ich etwas andere nicht sehen lassen wollen, was keinerlei Infos von mir enthält?
Ich hatte das vorher so verstanden![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Nun, es bleibt euch ja überlassen, ich wollte nur den Hinweis geben, das es solche Möglichkeiten gibt, denn gerade, wenn man zB sich selbst ins Cover einfügt, möchte man vielleicht nicht, das jeder auf dieser Welt das auch sehen kann.
Lesezeichen