0

Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Mich würde interessieren wo ihr alle euer FIFA 13 kaufen werdet.
Ich machs ganz altmodisch bei Saturn
69.99 glaub ich.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Ich hab bei uns im Umkreis (Düsseldorf-Bilk) mehrere Möglichkeiten... entweder gehe ich auch zu den Blauen von Saturn oder den Roten von Media-Markt... oder alternativ zu Gamestop... kommt drauf an, wer's zuerst hat![]()
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Gehe ich mal von aus... für Konsolen ist's ja etwas teurer (ich zocke FIFA auf PS3)... wird wohl zwischen 60€ und 70€ kosten?!
Ich weiß allerdings noch nicht 100%ig ob ich mir FIFA13 oder PES2013 holen soll?! Wenn mich die FIFA13 Demo überzeugen sollte, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann wird's bei mir aber wohl wieder FIFA![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
der preis von fifa12 (für PS3) war nicht überall gleich.
im thalia hat es 60€ gekostet,
im MM 55€
und am biligsten war fifa im Expert Klein mit 47€.
so sind meine erfahrungen vom letzten jahr und dieses jahr kaufe ich es wohl wieder im expert klein![]()
Tops |
Expert klein??? Gibts da nen Onlineversand oder was ist das für ein laden???
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich habe es letztes Jahr auch dank Online Foren bei Expert gekauft, für wie gesagt 48 euronen.
Dieses Jahr werde ich wohl auch das Forum durchstöbern wo es am billisten ist, da ich in der Woche wo es rauskommt Lehrgang habt.. Falls einer aus dem Norden Deutschlands kommt sagt euch best. Priwall Travemünde etwas.. Da muss ich die Woche über hin, und habe glück das FIFA erst Donnerstag kommt, da kann ich Freitag Mittag gleich das Spiel kaufen...
Entwede Expert, Media Markt oder Saturn!!
---------- Beitrag geschrieben um 17:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:58 ----------
Wir könne ja auch hier reinscchreiben wen wir etwas zu vorherigem Release oder Preise bei den Läden hören, oder wer es am ehesten hat.. Das hat mir letztes Jahr auch sehr geholfen!!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Wie immer bei Amazon.
Einzig ob bei Amazon.de oder Amazon.co.uk ist fraglich.
Wenns bei den Engländern wieder um einiges billiger ist(passiert öfter mal), dann werde ich es wohl wieder da holen, auch wenn ich es dann erst zwei Tage später als durch Amazon.de(die gerne auch mal einen Tag vor Release liefern) habe.
Macht mir eh weniger, da ich unter der Woche weniger Zeit habe und dann erst ab dem WE richtig zocken kann.
Lesezeichen