0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn ich nicht so sehnsüchtig auf das Spiel warten würde fänd ich das vielleicht auch lustig. Aber so nervt es mich einfach nur mit Standardantworten abgespeist zu werden. Zumal ich halt beim EURO 2012 DLC die Erfahrung gemacht habe das man eben nicht darauf bauen kann sein Spiel auch wirklich am Release Tag zu bekommen. Deswegen habe ich einfach mal nachgeharkt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habs mir eben da gekauft wo bisher scheinbar noch niemand draufgekommen istwar alles noch da : Beim Müller ! gab's für die Ps3 noch für 39 Eurp zu genüge, obwohls im Saturn nebenan längst ausverkauft war
![]()
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
DrZoS (26.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Hab gestern von Amazon ne E-Mail bekommen dass es jetzt verbilligt wurde. Ich habs aber auf Nachnahme bestellt. Und die E-Mail mit der Preisänderung ist aber erst gestern Abend gekommen und das Spiel war gestern Mittag schon mit dem Status versandt gesetzt. Weiß iwer wie das dann funktioniert?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nope, sorry. Leider keine Ahnung
Aber meins ist im Zustellfahrzeug![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich denke der Typ der es mir zustellt wird ja nicht wissen das es jetzt billiger geworden ist![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen