MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 488 von 705 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard

jetzt nur noch ein neuer Trainer und wir spielen bald wieder mit 60ig in einer Liga, leider in der 2ten

Ich kann Sammer nicht leiden und finde seine Leistungen auch nicht so toll (gibt welche die mehr erreicht haben), aber mal sehen, vielelicht wird er mir ja noch Sympathisch. Gut das Nerlinger endlich weg ist.

Hoffentlich hat der Sammer ein besseres Timing im Maul aufmachen

Und da ist der Artikel:
    Presseerklärung
    Matthias Sammer wird neuer 'Sport-Vorstand'

02.07.2012
    Bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison 2011/12 zwischen Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern München und Sportdirektor Christian Nerlinger wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich. Bereits damals haben der FC Bayern und Christian Nerlinger vereinbart, dass man sich zu Beginn der neuen Saison 2012/13 trennen wird.

Wegen der bevorstehenden EURO 2012 und der damit zu erwartenden Unruhe, die dadurch entstanden wäre, wurde vereinbart, die Trennung von Christian Nerlinger erst nach der Europameisterschaft bekannt zu geben.

Dementsprechend wurden jetzt erst über das vergangene Wochenende abschließende Gespräche über die Verpflichtung von Matthias Sammer als neuen „Vorstand für Lizenzspielerangelegenheiten“ geführt. Nachdem zwischen Matthias Sammer und dem FC Bayern in den zurückliegenden beiden Tagen Einigkeit über seine neue Tätigkeit erzielt wurde, hat Matthias Sammer heute im Laufe des Vormittags auch die Freigabe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erhalten.

Matthias Sammer kann seine Aufgabe als „Sport-Vorstand“ des FC Bayern München sofort aufnehmen.

„Ich möchte mich im Namen des Clubs bei Christian Nerlinger ausdrücklich für seine Arbeit in den vergangenen vier Jahren beim FC Bayern bedanken“, erklärt FC Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender Uli Hoeneß, „ich hoffe sehr, dass unser aller gutes persönliches Verhältnis auch weiterhin Bestand hat.“

„Ich wünsche dem FC Bayern weiterhin alles erdenklich Gute,“ sagt Christian Nerlinger, „Ich habe hier eine gute und sehr intensive Zeit erlebt und werde dem Club auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.“
    FC Bayern Mnchen AG

Was ich allerdings bewundere ist das Mandzukic bei Bayern immer noch micht im Profikader ist
    FC Bayern Mnchen AG

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (02.07.2012 um 12:33 Uhr)

2. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.594
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Sammer ist eine absolute Topverpflichtung für Bayern, wer gegenteiliges sagt spricht aus reiner Antipathie (kann ich auch gut )
    Falsch!!

Ich persönlich mag den Sammer (obwohl er sowas von hässlich ist ) und halte ihn auch für einen sehr kompetenten Fussball-Fachmann... allerdings glaube ich, dass er nicht zum FC Bayern passt... und dass es früher oder später dort mächtig knallen wird zwischen KHR, UH und eben MS... das ist eigentlich schon alles

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Standard

FALSCH

Krasse Sache, dass die Trennung schon vor einem Jahr beschlossen wurde. Irgendwie aber auch total unverständlich, weil der Kerl ja weiterhin den Kader planen konnte. Sammer könnte man jetzt in der neuen Saison nichts vorwerfen, weil er nicht einen Spieler mit verpflichtet hat.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

FALSCH

Krasse Sache, dass die Trennung schon vor einem Jahr beschlossen wurde. Irgendwie aber auch total unverständlich, weil der Kerl ja weiterhin den Kader planen konnte. Sammer könnte man jetzt in der neuen Saison nichts vorwerfen, weil er nicht einen Spieler mit verpflichtet hat.
    Die aufarbeitung der Saison 11/12 fand wohl im Mai/Juni statt, also nichtmla 2 Moante, man wollte halt die ME abwarten da es sosnt noch weiter drunter und drüber geht. Die meistens Transfers wurden davor schon ausgehandelt, bzw. müssen eh alle mit dem Präsidum abgeklärt werden. Sammer hätte die Spieler hoffentlich auch geholt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Falsch!!

Ich persönlich mag den Sammer (obwohl er sowas von hässlich ist ) und halte ihn auch für einen sehr kompetenten Fussball-Fachmann... allerdings glaube ich, dass er nicht zum FC Bayern passt... und dass es früher oder später dort mächtig knallen wird zwischen KHR, UH und eben MS... das ist eigentlich schon alles
    UH mag MS daher wird das scho nwerden, ich hoffe er kann sein Wissen einbringen damit Bayern Titel holt

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

FALSCH

Wie jetzt? Wie kommst du auf "schon vor einem Jahr"?

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Standard

Hatte die Pressemitteilung der Bayern so verstanden und nicht geschaltet, dass wir erst in 2012 sind

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Hatte die Pressemitteilung der Bayern so verstanden und nicht geschaltet, dass wir erst in 2012 sind
    Ach so

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Wow ... das ist mal eine richtige Bombe. Und die Presse hat nichts gewusst

Ich als Dortmunder finde es ein bisschen traurig das es uns nicht gelang einen DER Ex-Dortmunder irgendwo sinnvoll im Verein zu beschäftigen. Aber das lag wohl auch an Matthias Sammer der mehr wollte als nur Repräsentant oder irgendeinen anderen unwichtigen Job. Die Posten die für ihn infrage kämen sind alle bestens besetzt.

Aber für Bayern ist Sammer nur gut. Ich denke er ist eine deutliche Verbesserung zu Nerlinger und er ist auch jemand der keine Scheu davor hat auch mal ein paar gewagtere Transfers zu tätigen. Es wird nicht einfach für und mit ihm, aber er ist sehr kompetent und versteht viel von dem was er macht

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wow ... das ist mal eine richtige Bombe. Und die Presse hat nichts gewusst

Ich als Dortmunder finde es ein bisschen traurig das es uns nicht gelang einen DER Ex-Dortmunder irgendwo sinnvoll im Verein zu beschäftigen. Aber das lag wohl auch an Matthias Sammer der mehr wollte als nur Repräsentant oder irgendeinen anderen unwichtigen Job. Die Posten die für ihn infrage kämen sind alle bestens besetzt.

Aber für Bayern ist Sammer nur gut. Ich denke er ist eine deutliche Verbesserung zu Nerlinger und er ist auch jemand der keine Scheu davor hat auch mal ein paar gewagtere Transfers zu tätigen. Es wird nicht einfach für und mit ihm, aber er ist sehr kompetent und versteht viel von dem was er macht
    Gibt es den eine Verschlechterung (Abgesehen vom Duo Effenberg - Loddar) ?

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.617
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

Seite 488 von 705 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588 ... LetzteLetzte