0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Der war ja nie im Training sondern immer verletz, ausserdem merkt man nicht unbedingt das einer tirnkt und die leistung muss uahc nicht schwächer sein ich sag nur Kahn![]()
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Hmm... für mich irgendwie schwer vorstellbar, dass wenn man quasi täglich zusammen ist (im Hotel, auf'm Trainingsplatz, im Flieger, im Trainingslager etc.), so gar nichts merkt?! Aber gut... ist wohl so?! Bei anderen Spielern (z.B. Enke) hat ja auch niemand gemerkt, wie's in ihm aussah und wie's ihm tatsächlich ging...!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Dennoch sind solche Leute auch verhaltensauffällig und ein Verein hat auch eine gewisse Sorgepflicht gegenüber seinen Angestellten, v.a. wenn es Leute sind in Spitzenpositionen.
Zudem kommt ja auch der Vorwurf, dass Breno die Tabletten vom Vereinsarzt bekommen haben soll.
Harter Tobak der da gerade durchgekaut wird...
Tops |
Da muss man aber zum Teil schon untershceiden und wissen das Breno die ganze Zeit verletzt ist und dadurch jeder Arzt, wenn man lange genung bettelt, Tabletten verschreibt, wenn Breno so dumm ist und Alkohol dazu nimmt kann er nix dafür.
Bzw. wenn er sie einfach nimmt ist das eigentlich nicht das Problem der Ärtzte, da man ja normalerweise davon ausgehen darf das ein Erwachsener nicht ienfahc Tabletten mitnimmt
Wenn eienr ein geübter Trinker ist merkt man auch nicht wenn er am Abend alleine im Zimmer/ zu Hause sich ne Flasche reinpfeifft
Man versucht halt jetzt alles um Breno aus der ******* rauszuholen
Geändert von Bayernfan (03.07.2012 um 13:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Der Junge hat glaub ich psychische Probleme, die sich mit der Zeit aufgehäuft haben. Der viel zu frühe Wechsel, die großen Erwartungen und seine Familiensituation wurde ihm wahrscheinlich zu viel und sind ihm zu Kopf gestiegen. Das der Verein da nicht eingegriffen hat, beziehungsweise sich um den Spieler gekümmert hat, verstehe ich nicht. Zumal er schon diverse Male auffällig wurde.
Und wenn der Mannschaftsarzt wegen mehrmaligen Betteln ihn mit Tabletten versorgt hat, gehört der verwarnt oder gefeuert.
Tops |
Schmerztabletten und Schlaftabletten verschreibt jeder Arzt
Aber anscheinden hat sich Breno ja selbst bedient (heimlich) und wenn er die nicht bei Bayern mit nimmt dann holt er sie aus anderen Quellen
Wenn Breno hilfe gewollt hätte wären bei Bayern Psychologen die auch andere Spieler betreuen, aber Breno lässt sich ja ungern helfen wies aussieht, ich denke der Großteil davon ist gelogen um Straffrei davo nzu kommen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ist der Ruf erst runiert ...
Ich glaube kaum das es sich so zugetragen hat. Das sind alles Dinge die sich strafmildernd auswirken, deswegen werden sie jetzt aufgefahren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen