0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Bayern-Hammer! Kontakt mit Guardiola | FC Bayern München | Pep Guardiola | Trainer | Christian Nerlinger | Trainer
Wer nicht die Artikel der Blöd lesen will darf hier mal die Gerüchte von Sport1 nehmen![]()
Tops |
Mal was Sinnvolles und wichtiges: FC Bayern bindet Abwehrspieler Contento bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zu Guardiola hab ich mich schon geäußert![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das mit Guardiola wäre ein totaler Traum. Und ich denke gar nicht, so unwahrscheinlich im Gegenteil. Diesen Sommer nicht ist klar, aber nächste Saison? Heynckes hört auf, Guardiola wollte ein Jahr Auszeit (genug um Deutsch zu lernen) und dann eine neue Herausforderung. Real wirds wohl nicht, Chelsea bereits abgelehnt, ManU unwahrscheinlich; da würde ihn wohl nur noch Bayern reizen. Ihm stünden dort die Mittel für eine Mannschaft seiner Vorstellung zur Verfügung.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Als ob sie nicht schon genügend schlechte Erfahrungen mit Trainern gemacht hätten, die kein oder nur schlecht Deutsch sprechen... ich halte Pep für eine super Trainer aber zum FC Bayern passt er meiner Meinung nach nicht!
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mal abgesehen das Guardiola und das Team ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen weil er ein KOMPLETT anderes Spiel bevorzugt (was wohl bedeutet das sich einige Leute aus dem Team verabschieden müssten ... Leute wie Gomez, Boateng usw.) denke ich kaum das er Bock auf die ewige Unruhe beim FCB hat.
Aber abwarten. Alles ist möglich. Wer hätte damals gedacht das Raul mal zu Schalke geht und dort unangefochtener Stammspieler wird?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen