MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 388 von 705 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.555
    Vergeben: 0

Standard

Wegen Verletzung von Robben: Van Marwijk wütend auf die Bayern

Auf der Pressekonferenz am Freitag nach einem knappen 1:0-Erfolg gegen Moldawien zeigte sich der niederländische Nationaltrainer empört über den FC Bayern: "Ich ärgere mich schwarz über die". Grund war eine Pressemitteilung der Bayern.
    Laut van Marwijk würden die Münchener den Niederländern erneut die Schuld an der Verletzung von Arjen Robben geben. Sie wollen uns "Arjens Leistenbruch in die Schuhe schieben, statt dankbar zu sein, dass wir ihn gründlich untersuchen ließen", schimpfte der Bondscoach.

Absage des Freundschaftsspiels?

Er habe außerdem keine Lust mehr auf das Freundschaftsspiel gegen die Bayern, so van Marwijk weiter. Der niederländische Verband (KNVB) und der FC Bayern hatten sich auf ein Testschaftspiel am 22. Mai 2012 zur Vorbereitung der Niederländer auf die EM verständigt und so den Streit um die Verletzung von Robben nach der WM in Südafrika beendet.

Am Samstag stellte KNVB-Direktor Bert van Oostveen jedoch unmissverständlich klar, dass das Freundschaftsspiel stattfinden würde. Er habe zwar Verständnis für den emotionalen Ausfall van Marwijks nach einem schweren Spiel gegen Moldawien, aber "wir haben mit Bayern auf der Grundlage von Vernunft eine klare Absprache getroffen. Der KNVB respektiert das."

Das Ende der Harmonie

Nach der Rückkehr Robbens aus dem Trainingslager der Elftal am Donnerstag hatte sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge erfreut über den Umgang der Niederländer mit Robbens Verletzung gezeigt. "Es war eine große Sensibilität des holländischen Verbandes, dass sie ihn zurückgeschickt haben und somit jegliche Schwierigkeiten verhindert wurden", so Rummenigge.

Am Freitag nach dem Spiel war von Harmonie aber nichts mehr zu hören. Van Marwijk ist der Meinung, dass die Bayern mit ihrer Pressemitteilung suggerieren wollen, die bestehende Schambeinentzündung Robbens habe sich erst im Trainingslager zu einer Leistenverletzung verschlimmert.

Müller-Wohlfahrt froh über richtige Diagnose

In Wahrheit hätten die Bayern Robben unter Schmerzen spielen lassen. Erst der niederländische Verbandsarzt habe erkannt, dass er nicht nur eine Schambeinentzündung, sondern eine Leistenverletzung habe und konsultierte sofort einen Facharzt. "Ein Riss oder gar ein Bruch. Und was zeigte sich dann? Er hatte recht. Ein bekannter Radiologe kam zur selben Diagnose. Darum haben wir Robben sofort nach Bayern zurückgeschickt und da ist er dann ja auch operiert worden", sagte van Marwijk.
    Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sei "sehr froh" gewesen, dass der KNVB die Verletzung korrekt diagnostiziert hat und "er hat sich bei unserem Arzt bedankt", so van Marwijk. Trotzdem haben die Bayern mit ihrer Pressemitteilung den Eindruck erweckt, dass Robben im Training der Niederländer zu stark belastet worden ist.
    "Das finde ich nicht normal. Da muss ich noch mal drüber schlafen. Und wer weiß, vielleicht machen wir das Übungsspiel ja wie geplant, aber ich habe jetzt nur noch sehr wenig Lust darauf." Wie die Bayern auf van Marwijks Äußerungen reagieren werden bleibt abzuwarten.

Quelle : Wegen Verletzung von Robben: Van Marwijk wütend auf die Bayern - EM 2012 Fußball Qualifikation Polen und Ukraine - Sport Live bei sportal.de

Böse Bayern

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

hatte das gestern im fernsehen gesehen. das wär ja mal der hammer, vor allem wenn man wieder die schuld auf andere schieben will.

allerdings habe ich ja noch nichts von den bayern gehört, da braucht es wohl zeit umsich bild machen zu können

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (11.10.2011 um 15:53 Uhr)

3. Re: FC Bayern München

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 210
    Vergeben: 413

Standard

Naja, kann jedem Mediziner passieren... zudem ist nicht auszuschließen, dass Robben da nicht auch was hat mit seinen Glasknochen... -.-

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Naja, kann jedem Mediziner passieren... zudem ist nicht auszuschließen, dass Robben da nicht auch was hat mit seinen Glasknochen... -.-
    da ich kein mediziner bin, kann ich mir da auch kein sinnvolles urteil darüber bilden, aber es hört sich halt immer komisch an, wenn jemand einen bruch übersieht

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

ja solche beschwörungen kennt man im laufe der jahrzehnte von tonnenweise spielern.
    wert waren diese in der regel nichts, obwohl der herr müller es ja etwas einfacher mit der "einhalterei" hat, weil er in der bundesliga ja schon ganz oben angekommen ist.

wenn er mal zeit hat, kann er sich ja mal mit seinem torwarkollegen unterhalten .....

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.555

Standard

wenn er mal zeit hat, kann er sich ja mal mit seinem torwarkollegen unterhalten .....
    Ja der liebe Herr Neuer ..........ich werde nie nach Bayern gehen

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard

und wo ist er jetzt...

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 628
    Vergeben: 122

Standard

Da ist der Hass zu Schalke doch größer als zum BVB, aber so eine dumme Kutten Aktion kann nur von den Bayern Fans kommen. Meine Fresse ist das bescheuert und dumm

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 447

Standard

ich finds eig. ganz witzig

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 388 von 705 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte