0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Den Mut den er 2x im Elfmeterschießen nicht hatte und einmal hat er davor getroffen!, ich dneke bei Robben ist es kein Mut sonderen purer Egoismus
---------- Beitrag geschrieben um 14:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:32 ----------
und Robben war eben schwächer als viele andere Spieler (Vereinsübergreifend) diese Saison
play4fun28 (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Ist das wirklich so? Versuchen manche User (wer denn?) tatsächlich zu verhindern, dass man Robben kritisiert? Ist mir bisher nicht so aufgefallen... ehrlich nicht! So wie ich das hier mitbekommen hab, haben die meisten nur geschrieben, dass Robben nicht als Sündenbock oder als Alleinschuldiger hingestellt werden kann/darf, dass Bayern keinen Titel in dieser Saison geholt hat...! Wenn man die ganze Saison rückblickend betrachtet, dann kann man vielleicht sagen, dass es nicht die beste Saison von Robben war, seit er das Bayern-Trikot trägt (man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass er lange verletzt war) aber andere Spieler hatte auch so ihre Höhen und Tiefen... Fehler hat jeder gemacht... angefangen von den Spieler, bis hin zum Trainer... man gewinnt nie alleine aber man verliert auch nicht alleine... ist meine Meinung!
Andy (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Es ist halt ein Unterschied ob man ihn kritisert oder ob man ihn quasi alleine für die Niederlagen im CL Finale, im Pokal und im Spiel um die Meisterschaft verantwortlich macht
Wer Robben sagt muss auch Schweinsteiger sagen. Und Neuer. Und Boateng. Und Badstuber. Und alle anderen die auf dem Platz standen. Und zwar während der ganzen Saison, nicht nur in den entscheidenden Spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
GAD777 (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen