0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das schlimme ist, das man es jetzt wieder so dreht das man genau unter die Grenze von 1 Millionen Euro kommt. Das war schon bei anderen Verfahren so (Zumwinkel) und scheint auch dieses mal wieder genau so abzulaufen. Zumal man ja schon das Strafmaß bestimmt hat und der Richter sich dem wohl anschließen wird ... ist ja selten das ein Richter eine höhere Strafe verlangt als die Staatsanwaltschaft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Warum L. Messi oder C. Ronaldo? Was haben sie denn so tolles geleistet in der vergangenen Saison, dass sie überhaupt zur Wahl stehen
Bin zwar kein Bayern Fan aber ich finde, dass F. Ribery es auf jeden Fall verdient hätte!!
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 42 |
Messi ist immernoch der beste Fußballer der Welt. Wer 46 Tore in 32 Spiele schießt in der spanischen Liga, der gehört defintiiv zu dieser Wahl. Klar hätte es ein Bayern Spieler verdient, aber ich finde das die Münchner mehr über das kollektiv gekommen sind, wohingegen Messi und auch Ronaldo ihre Teams quasi im Alleingang in das Halbfinale der CL gebracht haben. Bei Bayern hätte man genauso gut Schweinsteiger, Martinez, Müller, Lahm oder Dante nehmen können, die waren alle stark, aber keiner hat so herausgeragt wie die Zwei.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Die beiden haben individuell einiges geleistet. Nur weil die Erwartungen bei ihnen höher angesetzt sind, heißt das nicht, dass ihre letzte Saison für die Tonne war.
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Und genau DAS verstehe ich nicht... warum bzw. mit welchem Recht sind sie gesetzt? Da haben ein F. Ribery und ein T. Müller vom FC Bayern München.... oder auch ein R. Lewandowski und ein M. Reus von Borussia Dortmund meiner Meinung nach ein besseren Eindruck hinterlassen... ein L. Messi oder auch ein C. Ronaldo haben zwar in Spanien viele Tore erzielt aber in der CL (dem Aushängeschild der UEFA) sind sie nicht weiter aufgefallen... deshalb sind solche Wahlen (Europas oder Weltfußballer des Jahres) in der heutigen Zeit eh für den A*sch, weil nicht objektiv bewertet wird... ist meine Meinung!
Lesezeichen