MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 456 von 705 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.627
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Alaba hat besser gespielt gegen Real als 3/4 der Bundesliga Abwehrspieler nur mal so, wenn man der Jugend jetzt keien Chance gibt wann dann?

Tymo ist auch ein guter. Petersen, Usami, Contento brauchen mehr Spiele. Man kann den Kader verbessern aber zusagen da Bayern keine brauchbaren ersatzspieler hat ist schlichtweg falsch und ob man jetzt irgendwo her einen besseren Spieler bekommt (wer setzt sich bitte gern auf die Bank?) ist auch immer so ein hätte wenn und aber. Der großteil der Bayern Spieler reicht für die bundesliga und wo man was machen muss wird man was machen auf kurz oder lang, aber mal ganz ehrlich wie oft kommt es vor das 2 Abwehrspieler nicht spielen können? Mehr als 4 IV's braucht man eigentlich nicht, van Buyten und Breno konnten nicht spielen daher musste man DM' austellen um die IV's zu schonen wenn jetzt ein Dante kommt und Breno geht kann das ganze nächstes Jahr wieder passieren, holt man noch 2 IV's hat man zwar auch genug wenn 2 ausfallen aber die die kaum spielen, den dauernd rotieren verunsichert eher die Mannschaft, wollen wieder weg (siehe Pranjic).
    Wieso versuch ich eigentlich überhaupt noch mit Dir zu diskutieren? Ich vergess jedes Mal, dass es für Dich NICHTS negatives bei Bayern gibt. Ich bin aber auch ein Hirni!

Schon komisch, dass es NIEMANDEN gibt den ich kenne, egal ob Chef, Freunde vom Fussball, Verwandte, Familie, Kollegen, "normale" Freunde und egal ob Bremen, Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder Köln Anhänger, der so stur ist und die selbe Meinung wie Du vertritt.

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wieso versuch ich eigentlich überhaupt noch mit Dir zu diskutieren? Ich vergess jedes Mal, dass es für Dich NICHTS negatives bei Bayern gibt. Ich bin aber auch ein Hirni!

Schon komisch, dass es NIEMANDEN gibt den ich kenne, egal ob Chef, Freunde vom Fussball, Verwandte, Familie, Kollegen, "normale" Freunde und egal ob Bremen, Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder Köln Anhänger, der so stur ist und die selbe Meinung wie Du vertritt.
    sry. das ich nicht checke wie ******* Olic, Tymoshchuk und Alaba sind, ich finde es sind alles sehr brauchbare Spieler und man braucht keine 22 gleich guten SPieler, sondern 11 sehr gute und 11 die auf nationaler Eben auch bestehen und das hat Bayern auch wenn man im Sturm einen holen sollte und in der IV für Breno sowie im Tor weil Butt geht. Aber das DM ist sehr gut besetzt, Außen hat man genügend und vorne würde es auch gehen auch wenn ein neuer Stürmer besser wäre

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Petersen war doch nur ein Modekauf alla Poldi..
    .... da ja diverse andere clubs auch an petersen interessiert waren, könnte es auch einen anderen grund gegeben haben ..... wer weiss ?

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Dass der FC Bayern in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist, sollte eigentlich allen klar sein. Nicht umsonst hat Heynckes verlangt, dass man zur nächsten Saison den Kader verstärken solle.
    Und mit 24 Spielern im Kader - dabei sind die zwei Torhüter der zweiten Mannschaft inbegriffen - hat man einfach zu wenig Kicker.
    Der Einkauf von Shaqiri geht deswegen absolut in die richtige Richtung.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (25.04.2012)

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Dass der FC Bayern in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist, sollte eigentlich allen klar sein. Nicht umsonst hat Heynckes verlangt, dass man zur nächsten Saison den Kader verstärken solle.
    Und mit 24 Spielern im Kader - dabei sind die zwei Torhüter der zweiten Mannschaft inbegriffen - hat man einfach zu wenig Kicker.
    jo aber die jetzigen sind ja nicht schlecht wie manche immer veruschen zu behaupten. Und das man den 3ten Keeper (der hoffentlcih neu kommt) in der 2ten als Stammkeeper hat finde ich richtig, man muss jan icht gleich Magath nachmachen und Spieler umn SPieler holen damit dann immer die selben spielen.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.445
    Vergeben: 746

Standard

Chelsea kann die Gesperrten Ivanovic, Meireles, Terry locker durch Bosingwa, Mikel, Cahill ersetzen. Wenn bei Bayern Lahm, Luiz Gustavo und Boateng ausfallen würden, müssten Rafinha, Tymoshchuk und van Buyten ran... ohne diese Spieler schlechtreden zu wollen... aber internationale Spitzenklasse verkörpern die drei ganz sicher nicht

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Chelsea kann die Gesperrten Ivanovic, Meireles, Terry locker durch Bosingwa, Mikel, Cahill ersetzen. Wenn bei Bayern Lahm, Luiz Gustavo und Boateng ausfallen würden, müssten Rafinha, Tymoshchuk und van Buyten ran... ohne diese Spieler schlechtreden zu wollen... aber internationale Spitzenklasse verkörpern die drei ganz sicher nicht
    Da bin ich ja gespannt wie die 3 sich machen, ich denke Chelsea wird die gesperrten nicht 1:1 ersetzten. Bayern wird heute abend hoffentlich auch keine verlieren und gut ist . Wenn Boateng gesperrt ist kann man ihn durch van Buyten oder einen der DM's ersetzen, ob bei unserem Pannenkönig es wirklich schelchter ist will ich so nicht sagen. Lahm wäre das größte Problem. Luiz Gustavo würde man wauch durch Kroos ersetzen können der das Spiel dann offensiv beleben würde.

Ramires, Terry, Ivanovic, Meiereless werden auch für Chelsea nicht so leicht zu ersetzten sein, vorallem da sich noch einer verletzten kann

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (25.04.2012 um 15:19 Uhr)

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.627
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Wie würde Hausmeister Krause sagen: ENDLISCH NOOORMALE LEUTE

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Cahill und Luiz sind verletzt, soweit ich das mitgekriegt habe..

heißt fürs Finale, dass Chelsea mit Bosingwa UND Mikel? oder so..in der IV auflaufen, was zur Folge hat, dass sie rechts auch nicht gut besetzt sein werden und das auf Ribery/Ronaldo seite.. also egal was heute passiert, die Champions League wird Chelsea meiner Meinung nach nicht holen!

0 Nicht möglich!

11. Re: FC Bayern München

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Cahill und Luiz sind verletzt, soweit ich das mitgekriegt habe..

heißt fürs Finale, dass Chelsea mit Bosingwa UND Mikel? oder so..in der IV auflaufen, was zur Folge hat, dass sie rechts auch nicht gut besetzt sein werden und das auf Ribery/Ronaldo seite.. also egal was heute passiert, die Champions League wird Chelsea meiner Meinung nach nicht holen!
    Gabs zu Cahill schon eine Prognose? Vielleicht wird er ja wieder fit.. und Bayerns komplette Defensive kann sich heute das Finale kaputt machen, daran kann man das nicht festmachen..

0 Nicht möglich!

Seite 456 von 705 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte