0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Wieso versuch ich eigentlich überhaupt noch mit Dir zu diskutieren? Ich vergess jedes Mal, dass es für Dich NICHTS negatives bei Bayern gibt. Ich bin aber auch ein Hirni!
Schon komisch, dass es NIEMANDEN gibt den ich kenne, egal ob Chef, Freunde vom Fussball, Verwandte, Familie, Kollegen, "normale" Freunde und egal ob Bremen, Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder Köln Anhänger, der so stur ist und die selbe Meinung wie Du vertritt.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
sry. das ich nicht checke wie ******* Olic, Tymoshchuk und Alaba sind, ich finde es sind alles sehr brauchbare Spieler und man braucht keine 22 gleich guten SPieler, sondern 11 sehr gute und 11 die auf nationaler Eben auch bestehen und das hat Bayern auch wenn man im Sturm einen holen sollte und in der IV für Breno sowie im Tor weil Butt geht. Aber das DM ist sehr gut besetzt, Außen hat man genügend und vorne würde es auch gehen auch wenn ein neuer Stürmer besser wäre
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Dass der FC Bayern in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist, sollte eigentlich allen klar sein. Nicht umsonst hat Heynckes verlangt, dass man zur nächsten Saison den Kader verstärken solle.
Und mit 24 Spielern im Kader - dabei sind die zwei Torhüter der zweiten Mannschaft inbegriffen - hat man einfach zu wenig Kicker.
Der Einkauf von Shaqiri geht deswegen absolut in die richtige Richtung.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Viz-E (25.04.2012)
Tops |
jo aber die jetzigen sind ja nicht schlecht wie manche immer veruschen zu behaupten. Und das man den 3ten Keeper (der hoffentlcih neu kommt) in der 2ten als Stammkeeper hat finde ich richtig, man muss jan icht gleich Magath nachmachen und Spieler umn SPieler holen damit dann immer die selben spielen.
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Chelsea kann die Gesperrten Ivanovic, Meireles, Terry locker durch Bosingwa, Mikel, Cahill ersetzen. Wenn bei Bayern Lahm, Luiz Gustavo und Boateng ausfallen würden, müssten Rafinha, Tymoshchuk und van Buyten ran... ohne diese Spieler schlechtreden zu wollen... aber internationale Spitzenklasse verkörpern die drei ganz sicher nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Da bin ich ja gespannt wie die 3 sich machen, ich denke Chelsea wird die gesperrten nicht 1:1 ersetzten. Bayern wird heute abend hoffentlich auch keine verlieren und gut ist. Wenn Boateng gesperrt ist kann man ihn durch van Buyten oder einen der DM's ersetzen, ob bei unserem Pannenkönig es wirklich schelchter ist will ich so nicht sagen. Lahm wäre das größte Problem. Luiz Gustavo würde man wauch durch Kroos ersetzen können der das Spiel dann offensiv beleben würde.
Ramires, Terry, Ivanovic, Meiereless werden auch für Chelsea nicht so leicht zu ersetzten sein, vorallem da sich noch einer verletzten kann
Geändert von Bayernfan (25.04.2012 um 15:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Cahill und Luiz sind verletzt, soweit ich das mitgekriegt habe..
heißt fürs Finale, dass Chelsea mit Bosingwa UND Mikel? oder so..in der IV auflaufen, was zur Folge hat, dass sie rechts auch nicht gut besetzt sein werden und das auf Ribery/Ronaldo seite.. also egal was heute passiert, die Champions League wird Chelsea meiner Meinung nach nicht holen!
Lesezeichen