Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Alaba hat besser gespielt gegen Real als 3/4 der Bundesliga Abwehrspieler nur mal so, wenn man der Jugend jetzt keien Chance gibt wann dann?

Tymo ist auch ein guter. Petersen, Usami, Contento brauchen mehr Spiele. Man kann den Kader verbessern aber zusagen da Bayern keine brauchbaren ersatzspieler hat ist schlichtweg falsch und ob man jetzt irgendwo her einen besseren Spieler bekommt (wer setzt sich bitte gern auf die Bank?) ist auch immer so ein hätte wenn und aber. Der großteil der Bayern Spieler reicht für die bundesliga und wo man was machen muss wird man was machen auf kurz oder lang, aber mal ganz ehrlich wie oft kommt es vor das 2 Abwehrspieler nicht spielen können? Mehr als 4 IV's braucht man eigentlich nicht, van Buyten und Breno konnten nicht spielen daher musste man DM' austellen um die IV's zu schonen wenn jetzt ein Dante kommt und Breno geht kann das ganze nächstes Jahr wieder passieren, holt man noch 2 IV's hat man zwar auch genug wenn 2 ausfallen aber die die kaum spielen, den dauernd rotieren verunsichert eher die Mannschaft, wollen wieder weg (siehe Pranjic).
Wieso versuch ich eigentlich überhaupt noch mit Dir zu diskutieren? Ich vergess jedes Mal, dass es für Dich NICHTS negatives bei Bayern gibt. Ich bin aber auch ein Hirni!

Schon komisch, dass es NIEMANDEN gibt den ich kenne, egal ob Chef, Freunde vom Fussball, Verwandte, Familie, Kollegen, "normale" Freunde und egal ob Bremen, Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach oder Köln Anhänger, der so stur ist und die selbe Meinung wie Du vertritt.