0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |
Die haben ja gesagt, dass man mit der Punktezahl die Bayern hatte dieses Jahr 28 Mal Meister geworden wäre in der Geschichte. Das Pokalfinale lief Suboptimal aber der CL Triumph ist noch drin. Sehe auch wenig Gründe Heynckes zu entlassen

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Selbst wenn Chelsea das Ding am Samstag mit 4:0 gewinnen sollte (was sicherlich nicht passieren wird), selbst dann würde Hoeneß den Osram nicht feuern... es könnte dann höchstens passieren, dass er von selbst hinschmeißt... doch soweit sind wir noch nicht...![]()
| Tops |
Hoeneß sicher: Heynckes bleibt auch im Falle des CL-Sieges - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Somit sollte klar sein Heynckes bleibt auhc nächste Saison

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Nach dem unglaublichen DFB-Pokal Finale und den vier spannenden Relegations-Duellen erwartet uns vor der EM 2012 noch ein ganz großes Highlight... das Champions-League Finale in München... FC Bayern München vs. FC Chelsea...!
Was mich mal interessieren würde ist, wie die zahlreichen Bayern Fans hier im Forum (und auch andere User) die Viererkette des Rekordmeisters aufstellen würden, nach dem leider Badstuber und Alaba nicht spielen dürfen (Sperre)...?!
Variante 1
RV Lahm
RIV Boateng
LIV Tymoshchuk
LV Contento
Variante 2
RV Lahm
RIV Boateng
LIV van Buyten
LV Contento
Variante 3
RV Rafinha
RIV Boateng
LIV Tymoshchuk
LV Lahm
Variante 4
RV Rafinha
RIV Boateng
LIV van Buyten
LV Lahm
Oder gäbe es noch ne andere Möglichkeit, wie der FC Bayern am Samstag auflaufen könnte? Zum Beispiel mit einem LV Schweinsteiger (hat er ja schon mal gespielt) und dafür mit Tymoshchuk im ZDM, was allerdings höchst unwahrscheinlich ist... oder vielleicht sogar mit ner Dreierkette? Wie würdet ihr aufstellen? Ich persönlich würde mich wohl für Variante 3 entscheiden...
So würde ich aufstellen
TW Neuer
RV Rafinha
RIV Boateng
LIV Tymoshchuk
LV Lahm
ZDM Schweinsteiger
ZDM Kroos
RM Robben
ZOM Müller
LM Ribery
ST Gomez
Geändert von GAD777 (16.05.2012 um 13:17 Uhr)
| Tops |
Ich schreib mal die Spieler für jede Position auf wie es sinnvoll möglich ist
RV:
Lahm
Rafinha
Tymoshchuk
Boateng
IV:
Boateng
van Buyten
Breno
Tymoshchuk
Can (Wenn den wirklich schon in der ersten Mannschaft, bin mir da nicht ganz sicher)
LV:
Contento
Pranjic
Lahm
Ich hoffe wir spielen so:
TW: Neuer
RV: Boateng
IV: Van Buyten
IV: Tymoshchuk
LV: Lahm
ZDM: Schweinsteiger
ZM: Kroos
RM: Robben
ZOM: Müller
LM: Ribery
ST: Gomez

| Tops |
| Erhalten: 6.106 Vergeben: 746 |
Ich gehe davon aus, dass Bayern so spielen wird: Neuer- Lahm, Boateng, Tymoshchuk, Contento- Kroos, Schweinsteiger- Robben, Müller, Ribéry- Gomez
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen