0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.425 Vergeben: 746 |
Nur mal so aus Neugier... wenn Shaqiri jetzt bei Dortmund spielen würde und Reus bei Bayern wärst du natürlich genau der gleichen Meinung, oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Wenn Shaqiri bei Dortmund spielt und die ELsitung zeigt wie bei bayern und Reus bie Bayern mit der LEistung von Dortmund wäre ich für Shaqiri.
ABER DAS IST EINE MOMENTAN AUFNAHME DIE NOCH NICHTS ÜBER DIE SAISON ODER ZUKUNFT AUSSAGEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin ja eh immer nur für Bayern, deswegen schreib ich hier:
auch von einem Bayernspieler (den jeder der die Buli sieht auf dem Zettel hat) und 4 von anderen Teams
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 09:52 Uhr)
Gast467 (02.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Mindestens 4 Leute hat er mit einem Danke überzeugt. Ich find die Diskussion auch mega witzig. Wenn ich ehrlich bin hab ich sowohl von Reus als auch von Shakira nix gehört bislang. Liegt aber auch daran, dass Testspiele nen schei* wert sind. Wichtig ist, was ab Ende August passiert. Ob Bremen gegen Paderborn verliert oder Dortmund gegen Münster 2-0 hinten ist oder Bayern sich nur zu einem 3-2 gegen Lautern müht oder Red Bull gegen Düdelingen verliert....achne das letzte bitte streichen.....juckt keine Sau
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Also das die ganze Schweiz was von ihm weis, ist klar das ist eines der größten Talente was sie jemals hatten, und ehrlich, das mit den Titeln ist lächerlich. Reus spielt in der Bundesliga, und Shakiri beim besten schweizer Klub.
Und das Schakiri besser als Reus zzt. drauf ist, ist klar. Der Trainingsvorteil ist nunmal nicht zu unterschätzen, zudem sind es eh nur freundschaftsspiele, wen juckts.
+1
Tops |
auch auf die Gefahr das ich zerfleischt werde:
Hoffe Müller kann seine Vorbereitungsform behalten und trifft auch während der Saison so gut, Robben hat schon fast die Perfekte Mischung aus Egoismus (die ein guter Spieler braucht) und Teamspiel raus
K'lautern ist wohl auch gut Vorbereitet, hoffe für beide Roten das beste zum Saisonstart
Glaubt eigentlich noch jemand da Can in einpaar Jahren Schweinsteiger ersetzen kann ?
Noch was Negatives:
Mir würde es besser gefallen wen ndie Spieler vor dem Keeper/im 16ner selber schießen und nicht dauernd ablegen, auch wenn dann vilt. wneiger Tore fallen.
Die Abwehr macht leider immer noch Fehler und sieht ab und an schlecht aus, hoffe es wird nciht zu große auswirkungen haben in der Saison.
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 14:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Lesezeichen