0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
zeig mir mal nen Kader wo 22 Mann gleich gut sind und die Mannschaft oben mit spielt, entweder man denk wirtschaftlich und hat nicht die Besten auf der Bank oder man hat Schulden oder nen Scheich und hat unglückliche Spieler auf der Bank
Wenn man bei Bayern also eine Topmannschaft hat und eine die auch in der Buli besteht sollte es eine gute Ausgangsposition sein die man verbessern kann, wobei dann sind die Bayern ja wieder Böse weil sie andere Schwächen oder Talente sich holen.
Tops |
Tops |
wenn man Mainz mit Bayern vergleicht in Punkto Spieler vergleichen will funktioniert es nicht, natürlich kann kaum Klasse kaum Klasse ersetzten, aber wenn man jetzt mal die Spielerklasse der Bayern Stammspieler in Betracht zieht und auf dieser eben einen Vergleich sucht wirds da schon deutlich enger, denn Dortmund hat auch nur eine "so gute" Ersatzbank weil die ersten 11 schon nicht so super sind, alle haben Klasse aber der großteil ist weit enfernt von der Klasse eines Riberys. Ich meine wenn ich Mittelklasse habe findi ch genung, wenn ich aber ober Klasse will wirds eng, ich sag nur dortmund und Barrios abgang der ja nur geht wenn ein neuer kommt etc.
Was ich geil finde ist das ich schreibe oben mitspiele und dann kommt Mainz, mit oben mitspiele ist aber eher ein Team gemeint wo ne chance hat Meister zu werden![]()
Geändert von Bayernfan (25.04.2012 um 14:38 Uhr)
Tops |
Bayern hat andere finanzielle Verhältnisse und andere Vorstellungen von Erfolg. Als "oben mitspiele" kannst Du auch Schalke oder Gladbach nehmen. Die haben auch 15-18 gleichwertige Spieler und 2-3 die aus der Masse rausstechen. Bei Bayern stechen auch 2-3 aus der Masse heraus und dann kommen aber dahinter nur 10 "vernünftige"
Tops |
wenn man überlegt wieviel so ein Topspieler kostet dann weiß man das es nicht geht 22 davon zu beschäftigen. Bei Bayern stechen schon mehr als 3 raus Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Robben, Müller, Kroos, Gomez sind alles Spieler der Extraklasse, Boateng, Badstuber, Gustavo isnd auch sehr gute Spieler. Gladbach wäre letztes Jahr abgestiegen und bis auf Reus, hermann und ter Stegen ist alles so ein Mittelmaß mit einpaar die darüber und einpaar die darunter liegen. Schalke hat mMn nur Huntelaar, Raul (der ja geht weil man nicht genug zahlt) alle anderen können nur national mithalten.
Dieses ein Team hat 22 super Spieler geht nicht ausser man bekommt das Geld in den ***** geschoben. Und das man jetzt unsummen für etwas bessere Spieler ausgibt ist auch nciht sinnvoll da die bei der erst besten gelegenheit verschwinden wollen (Barrios)
Tops |
Ich glaub Du verstehst nicht ganz was ich meine. Was will Gladbach mit 22 Messis oder Ronaldos? Es geht um das Team-Preis-Leistungsverhältnis und da liegt Bayern mit ihrem Kader deutlich hinter dem, was sie im Stande wären auf den Platz zu bringen. Wer sind Petersen, Usami, Contento, Alaba, Tymoschenk und Co.? Schick die mal gegen ManU, Real, Barca etc. auf den Platz, das wird zweistellig. Und eben solche Leute gab es jahrelang bei Bayern eben besser besetzt. Das auch München keine 22 Gomez oder Ribery haben kann, ist klar
Tops |
Alaba hat besser gespielt gegen Real als 3/4 der Bundesliga Abwehrspieler nur mal so, wenn man der Jugend jetzt keien Chance gibt wann dann?
Tymo ist auch ein guter. Petersen, Usami, Contento brauchen mehr Spiele. Man kann den Kader verbessern aber zusagen da Bayern keine brauchbaren ersatzspieler hat ist schlichtweg falsch und ob man jetzt irgendwo her einen besseren Spieler bekommt (wer setzt sich bitte gern auf die Bank?) ist auch immer so ein hätte wenn und aber. Der großteil der Bayern Spieler reicht für die bundesliga und wo man was machen muss wird man was machen auf kurz oder lang, aber mal ganz ehrlich wie oft kommt es vor das 2 Abwehrspieler nicht spielen können? Mehr als 4 IV's braucht man eigentlich nicht, van Buyten und Breno konnten nicht spielen daher musste man DM' austellen um die IV's zu schonen wenn jetzt ein Dante kommt und Breno geht kann das ganze nächstes Jahr wieder passieren, holt man noch 2 IV's hat man zwar auch genug wenn 2 ausfallen aber die die kaum spielen, den dauernd rotieren verunsichert eher die Mannschaft, wollen wieder weg (siehe Pranjic).
Lesezeichen