MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 446 von 705 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    du musst mich eh nur bei jeden Situation shclecht machen
    Stimmt garnicht, ich bin nur mit siener Meinung einverstanden

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Stimmt garnicht, ich bin nur mit siener Meinung einverstanden
    das hast du bei der SL schon gezeigt, ich versuch wasu nd du meisnt du wüsstest alles besser ab es passierte gleich 0.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Naja Bayernfan, weißt du, man könnte vielleicht vielen Disputen oder Feindseligkeiten aus dem Weg gehen, wenn du Bayern nicht um jeden Preis verteidigen würdest. Du versuchst einfach, jeden Fehler zu kaschieren (ja ich weiß, auch andere Vereine machen Fehler, aber keiner sträubt sich dagegen, diese einzusehen).. ich hab noch nie irgendwo von dir gelesen, dass du mal zugegeben hast, dass Bayern einfach mal ******* gebaut hat.. nein, alles wird sich irgendwie hingelegt. Wieso? Wird dein Stolz sonst verletzt? Man merkt einfach oft, dass du genau weißt, dass andere Leute Recht haben, aber du gibst einfach nicht auf, deine Meinung zu vertreten, die - wie du selber schon lange eingesehen hast - nicht oder nicht komplett richtig ist..

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Naja Bayernfan, weißt du, man könnte vielleicht vielen Disputen oder Feindseligkeiten aus dem Weg gehen, wenn du Bayern nicht um jeden Preis verteidigen würdest. Du versuchst einfach, jeden Fehler zu kaschieren (ja ich weiß, auch andere Vereine machen Fehler, aber keiner sträubt sich dagegen, diese einzusehen).. ich hab noch nie irgendwo von dir gelesen, dass du mal zugegeben hast, dass Bayern einfach mal ******* gebaut hat.. nein, alles wird sich irgendwie hingelegt. Wieso? Wird dein Stolz sonst verletzt? Man merkt einfach oft, dass du genau weißt, dass andere Leute Recht haben, aber du gibst einfach nicht auf, deine Meinung zu vertreten, die - wie du selber schon lange eingesehen hast - nicht oder nicht komplett richtig ist..
    nur weil du keine Eier hast und bei jeder andeen Meinung sofort einbrichst muss ich das nicht tun. Es gibt in diesem Forum sowieso nur ne Hand voll Leute die Ihren Verei nwirklich voll unterstützen und ihnn icht dauernd schelcht machen.

Aber ist echt cool wie hier immer die selben gegen mich schießen egal was wo oder über was ich was sage. Solangsam reichts dann Jungs verarschen kann ich mcih selber.

Ich sag das was viele meinen, plötzlich traut sich einer was anderes zu sagen und ich bin der Depp?, ja ne ist klar suchts euch mal ein Hobby!

Und wer Ahnung hat weiß das ein Hummels 09 niemals Stammspieler gewesen wäre!

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Danke
    1.058
    Tops

Standard

nur weil du keine Eier hast und bei jeder andeen Meinung sofort einbrichst muss ich das nicht tun. Es gibt in diesem Forum sowieso nur ne Hand voll Leute die Ihren Verei nwirklich voll unterstützen und ihnn icht dauernd schelcht machen.

Aber ist echt cool wie hier immer die selben gegen mich schießen egal was wo oder über was ich was sage. Solangsam reichts dann Jungs verarschen kann ich mcih selber.

Ich sag das was viele meinen, plötzlich traut sich einer was anderes zu sagen und ich bin der Depp?, ja ne ist klar suchts euch mal ein Hobby!

Und wer Ahnung hat weiß das ein Hummels 09 niemals Stammspieler gewesen wäre!
    Mit dir kann man nicht normal diskutieren, oder? Ich hab noch nie eine Diskussion mit dir erlebt, in der du deinen Gegenüber nicht irgendwie beschimpft, beleidigt oder runtergemacht hast.. du gehst bei jedem kleinen bisschen Kritik gegen dich sofort an die Decke. Und das zeigt einfach wieder, dass du irgendwann keine Argumente mehr findest..

Zum letzten Satz.. erst ein Mal danke, dass du mein Wissen in Sachen Fußball in Frage stellst. Weiterhin ist mir sehr wohl bewusst, dass Hummels 2009 nicht Stammspieler gewesen wäre.. und was wäre er jetzt? Bayerns wichtigster Verteidiger. Fakt.

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Mit dir kann man nicht normal diskutieren, oder? Ich hab noch nie eine Diskussion mit dir erlebt, in der du deinen Gegenüber nicht irgendwie beschimpft, beleidigt oder runtergemacht hast.. du gehst bei jedem kleinen bisschen Kritik gegen dich sofort an die Decke. Und das zeigt einfach wieder, dass du irgendwann keine Argumente mehr findest..

Zum letzten Satz.. erst ein Mal danke, dass du mein Wissen in Sachen Fußball in Frage stellst. Weiterhin ist mir sehr wohl bewusst, dass Hummels 2009 nicht Stammspieler gewesen wäre.. und was wäre er jetzt? Bayerns wichtigster Verteidiger. Fakt.
    wäre ein Kaka damals für die kelien Summe zu Hertha gegangen würden sie jetzt wohl um die CL Plätze kämpfen soviel zum hätte wäre wenn.

Jedes mal wenn ich was poste muss mind. 1 mich beleidigen oder blöd anmachen und der Text von dir wahr auch nicht gerade Fein, den dort stellst du mich ja da als hätte ich keien ahnung und würde Streit uschen, fakt ist das man mich die ganze zeit (so wie du eben) blöd von der Seite anmacht.

Was viele hier im Bayern Thread suchen ist mir schleierhaft? Den komischerwiese sind ei ngroßteil der nicht Bayernfans Beiträge immer Anti Bayern.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Danke
    1.058
    Tops

Standard

wäre ein Kaka damals für die kelien Summe zu Hertha gegangen würden sie jetzt wohl um die CL Plätze kämpfen soviel zum hätte wäre wenn.

Jedes mal wenn ich was poste muss mind. 1 mich beleidigen und der Text von dir wahr auch nicht gerade Fein, den dort stellst du mich ja da als hätte ich keien ahnung und würde Streit uschen, fakt ist das man mich die ganze zeit (so wie du eben) blöd von der Seite anmacht.
    Kaka wäre damals auch fast bei Bayern gelandet, ehe diese sich für Santa Cruz entschieden haben, so nebenbei..

Ich stelle dich überhaupt nicht so hin, als hättest du keine Ahnung oder als würdest du nur auf Streit aus sein. Die Sache ist einfach die, dass du nie eingestehen willst, dass Bayern Fehler gemacht hat. Wieso sagst du nicht einfach, dass Bayern damals nicht gerade clever agiert hat, als sie Hummels ziehen ließen? Stattdessen suchst du verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, die die Handlung von Bayern rechtfertigen oder nachvollziehbar machen. Und das verstehe ich einfach nicht..

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Kaka wäre damals auch fast bei Bayern gelandet, ehe diese sich für Santa Cruz entschieden haben, so nebenbei..

Ich stelle dich überhaupt nicht so hin, als hättest du keine Ahnung oder als würdest du nur auf Streit aus sein. Die Sache ist einfach die, dass du nie eingestehen willst, dass Bayern Fehler gemacht hat. Wieso sagst du nicht einfach, dass Bayern damals nicht gerade clever agiert hat, als sie Hummels ziehen ließen? Stattdessen suchst du verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, die die Handlung von Bayern rechtfertigen oder nachvollziehbar machen. Und das verstehe ich einfach nicht..
    Weil es kein Blödsinn war sind gut überelgt, man kan nie wissen wie sich ein Spieler entwickelt!
    Es war nicht sinnvoll ihn abzugeben (sagte ich übrigens hier mind. 10x), Leihe wäre wohl besser gewessen, vorallem da ja der Tulpengenral kam und uns den Lucio nahm. Andererseits bin ich froh das er weg ist den sonst hätte wohl Badstuber (der einen unvergelichlichen Spielaufbau hat in der Buli mMn) nie gekommen.

Aber wie hier manche sagen das es der größte Fehler von Bayern war ist absoluter Schwachsinn Es gab damals einige Gründe, die durchaus hätten so eintretten können wie ich sagte, sieh Breno.

Und natürlich hast du und andere mich hier schon öftersNiedergemacht, das brauchst du/ihr garnich leugnen.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

also zunächst mal.. war mein beitrag keinesfalls böse gemeint, was ich auch jetzt noch sage, obwohl du mich selber dumm angelabbert hast..

ich fands nur angebracht zu sagen, dass du nicht alles so hinstellen solltest, als würde jeder bayernfan deine meinung zu 100% vertreten, denn was ich die letzte zeit hier von dir gelesen habe, kann keinesfalls die meinung der mehrheit vertreten..

Meiner Meinung nach war da eben vieles einfach nur purer Müll..

zum Thema Hummels: zunächst mal war es nicht verkehrt, was Bayern gemacht hat, keiner konnte ahnen, dass er sich so macht, da er bei Bayern eher nicht so viel Talent aufblicken ließ.. man dachte sich sowieso, dass man mit Breno ein viel besseres Talent hat, was auch rein talenttechnisch gestimmt hat.. doch im nachhinein kann man auch als Bayernfan einsehen, dass man einen heutigen Hummels gern hier gesehen hätte bzw es immernoch gern würde..

zum Thema "Bayern braucht einen Weltklasse-IV": wozu? bayern hat diese Saison überhaupt kein Problem mit der IV, ich finde sogar, dass unser neues Duo wunderbar funktioniert und es über Jahre so weitergehen kann.. ein Dante als 3. IV würde mir hierbei auch völlig reichen als Neuzugang in der IV

zum Thema "Boateng, Badstuber sind nur mittelmaß" -> absoluter fail, da äußere ich mich gar nicht dazu

zum Thema "Bayern braucht einen AV" -> bin ich voll bei dir, stimmt und zwar für die linke seite.. wobei ich mir auch gut vorstellen könnte einen Alaba dort dauerhaft aufzubauen ..

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.422
    Vergeben: 746

Standard

Wenn Badstuber+Boateng gegen Real und dann in einem möglichen Champions-League Finale bestehen, kann man wirklich auf einen Weltklasse-IV verzichten... aber so richtig schwere Gegner hatten die beiden ja bisher auch noch nicht zu meistern, deshalb würde ich da noch abwarten. Dass die beiden für die Bundesliga ausreichen, ist klar, aber ob es für Barcelona und Real reicht... wir werden es bald wissen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 446 von 705 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte