0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ist daran lächerlich? Ich persönlich finde es sehr ratsam sich bei der Trainersuche einfach ein wenig Zeit zu nehmen, um auch wirklich den richtigen zu bekommen, welcher dann natürlich auch als Dauerlösung fungieren kann.
Überstürzte Verpflichtungen sollten doch gerade beim HSV nicht unbekannt sein.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Wieso lassen sie Cardoso dann nicht machen? Mit diesem anderen Typen, der die Trainerlizenz hat und der als Strohmann agiert hat man doch ne Zwischenlösung. Jetzt nimmt man der Mannschaft den Trainer nach 2 Wochen wieder weg, dann kommt für 8 Wochen wieder einer und dann wieder einer![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Kennt der nichtmal seine eigenen QuellenErzwungener Wechsel
Arnesens Wechsel in den Trainerjob ist für den HSV notwendig geworden, weil der lizenzlose Interimscoach Rodolfo Cardoso nach der abgelaufenen 15-Tage-Frist der Liga ab Dienstag nicht mehr Chef sein darf.
Er rückt ins zweite Glied und wird zusammen mit Frank Heinemann Arnesens Assistent.
Arnesen hat den Trainerschein seit seinem Engagement beim PSV Eindhoven. Er hatte ursprünglich dennoch abgelehnt, den Job als Coach zu übernehmen - die Lage der Dinge hat ihn offensichtlich zum Umdenken bewogen.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das ist eigentlich eine ganz gute massnahme, denn keiner will jetzt schnell irgendeinen trainer, sondern man will einen guten, passenden trainer und wenn aktuell keiner der wunschkandidaten will oder zur verfügung steht, dann setzt sich eben arnesen auf die bank und lässt cardoso machen.
ich finde das alles andere als lächerlich, ich finde das sogar recht schlau
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Genau... immer schön Zeit lassen... und wenn der passende Trainer Zeit und Lust hat zum HSV zu kommen (z.B. in der Winterpause... oder nach dem 25. Spieltag... oder für die restlichen 2-3 Spiele... ), dann kann dieser dann schon mal den Neuaufbau in der 2. Liga vorantreiben und planen... Ironie
Es ist doch eigentlich nichts Neues in Hamburg... das Problem ist, dass dort soviele ältere Herren in irgendwelchen Räten sitzen und jeder mitdiskutieren möchten... dann wird mal wieder eine Sitzung verschoben, weil man sich mal wieder nicht einigen konnte und man verabredet sich für 2 Wochen spätererinnern wir uns doch mal, wie lange es gedauert hat, als Beiersdorfer gehen mußte und man einen neuen Sportdirektor gesucht hat... EWIG und 3 Tage... es wurden Namen gehandelt, welche eh niemals nach Hamburg gekommen wären... dann wurde schließlich so'n Sportdirektor-Azubi wie der Reinhardt installiert
geil! Oder der Affentanz mit Kreuzer und schließlich Sammer... bis dieser schließlich entnervt absagte... ist jetzt bei der Trainersuche wieder so... da werden Namen gehandelt wie van Gaal oder Hiddink... ne is klar
als ob sich einer von denen auf die HSV-Bank setzen würde... mich wundert nur, dass Mourinho noch kein Thema beim HSV ist
... dann das Wochenlange Theater um Olsen, van Basten, Stevens (der dann lieber nach Schalke gegangen ist)... nun soll's der Fink machen... aber jetzt noch nicht, man hat ja noch Zeit... oh man!
Der Arnesen hat mal sowas von keinen Durchblick... kennt weder die Bundesliga, noch deutsche Spieler oder wie's beim HSV abgeht (Presse, Medien etc.)... und weil er mal so niemanden aus der Bundesliga kennt, holt er lieber irgendwelche A-Jugend-Spieler von Chelsea und die sollen jetzt die Kohlen aus'm Feuer holen... ich bin gespannt
EDIT: Fast vergessen... natürlich darf der HSV nicht absteigen... ich würde die Derbys gegen Werder vermissen!
Geändert von GAD777 (11.10.2011 um 13:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ganz schön viel müll schreibst du da. sachlich und fachlich erom danaben in vielen fällen.
wenn man eigentlich nichts genaues weiss, dann sollte man sich mit seinem getippe etwas mehr zurückhalten.
peinlich sowas
Lesezeichen