0

| Tops |
| Erhalten: 7.104 Vergeben: 1.563 |
Hab ich mir auch gerade gedacht... hab auf kicker.de gesehen, dass BMG erst in der 90. Minute den Ausgleich geschafft hat... sonst wäre mein Tipp aufgegangen... und VDV verballert nen Elfer? Sehr bitter...!

| Tops |
| Erhalten: 692 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
jeder weiß das man am besten ein spiel bis zum ende spielt und nicht versucht 20 minuten lang eine 1 tore führung über die zeit zu bringen, weil ds in der regel fast immer in die hose geht und da spielen die gladbach 70 minuten an die wand, verschiessen einen elfer und fangen dann mit so einem völlig unnötigen murks an.
mir ist auch nicht ufgefallen, dass der trainer irgend etwas dagegen versucht hat zu unternehmen.

| Tops |
Ich hab dir das ja glaube ich auch schonmal gesagt: Ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich ob Fink der richtige Mann für den HSV ist. Sein Konzept an sich ist nicht schlecht, aber leider wenig erfolgreich. Denke das es da durchaus Trainer gibt die deutlich mehr aus der Mannschaft herausholen könnten. Nur sind die halt leider nicht frei.
Aber von der Basis her ist das Team eigentlich grandios. Wie man gegen Dortmund gesehen hat ist man damit sehr gut in der Lage den modernen Fussball zu spielen und nicht nur mitzuhalten sondern auch das Spiel zu bestimmen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 7.104 Vergeben: 1.563 |
Macht van der Vaart den Elfer rein, geht der HSV als Sieger vom Platz und alles ist gut... er hat nicht getroffen und der HSV doch noch den Ausgleich kassiert... und schon wird über den Trainer und sein Konzept gesprochen![]()

| Tops |
Lesezeichen