0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Es ist aber das einzig halbwegs Objektive Kriterium, das es gibt. Und die Kicker-Noten finde ich meistens auch angebracht... dass man nicht nach Bild oder Sportal-Noten gehen sollte, weiß ich selber![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das ist gar kein kriterium, dass ist reine willkür und sonst gar nichts.
da haben die irgendeinen hansel hingestzt, der dann jeden einzelnen spieler bewerten soll, aber dann als knallzeuge ..... ich habe was gehört, aber nichts gesehen.
wir sind doch nicht blind, sind aber bei fast jedem spiel live dabei und diese lustigen wertungen alla kicker oder blödzeitung sind teilweise sowas von lächerlich.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Bin ich so böse?
Ich find Jarolim auch ne Graupe aber Kacar müsste man erst langsam wieder ranführen. Rajkovic wird ne gute Note haben, weil er wenig gespielt hat. Ein Stürmer der eingewechselt wird und 2 Tore macht hat auch eine 2,0Tore/Spiel Quote und kann trotzdem ne Graupe sein.
Tops |
Natürlich, Journalisten vom Kicker haben keine Ahnung und bewerten die Spieler einfach so wie es ihnen passt.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ne .. die haben soviel ahnung, dass sie mehr gesehen haben, als die leute, die live dabei waren und das spiel dann nochmal via fernsehen gesehen haben.
hätte allerdings nicht gedacht, dass du wirklich glaubst, dass sie die journalisten selber hinsetzen und 18 mal mind. 11 spieler persönlich begutachten.
ich kenne zwar keinen journalisten beim kicker, ich kenne aber ein paar von "woanders her" und wer sich dort mit den den ganzen statistiken und bewertungen beschäfftigt weiss ich![]()
Tops |
Also ich bewerte auch nach jedem Livespiel, das ich sehe die Spieler und beschäftige mich da schon intensiv mit den Spielern... und meine Noten sind immer fast deckungsgleich mit denen vom Kicker.
Tops |
du beschäfftigst dich dann aber auch mit einem spiel und das du die spieler gut bewerten kannst, glaube ich dir ganz sicher.
es ist ja auch nicht so, dass grundsätzlich alle noten daneben sind, aber nicht selten sieht man da auch so manche totalaussetzer
ein beispiel:
hsv steht aktuell ganz schlecht da und garantiert spielt auch nicht die ganze mannschaft komplett so schlecht, dass es noten im schnitt von 5 hageln müsste.
sieht man bei nicht wenigen spielern aber dann gerne mal so und plötzlich haben spieler die note 4 oder 5, die eigentlich abgesehen von der gesamtleistung der mannschaft recht gut gespielt haben.
ist so wie mit den kommentatoren. die haben ja auch ahnung vom fussball und was man von denen so manchmal hört, ist teilweise haarstreubend.
da heisst es dann "ganz klare rote karte", nachdem der schiri rot vergeben hatte.
dann kommt die wiederholung und jeder sieht, dass es eine krasse fehlentscheidung war und der kommentator sagt dann dinge wie "ja .... mein erster eindruck wurde bestätigt, schiri xxx hat die karte zurecht vergeben" (auch wenn man in den ganzen wiederholungen sieht, dass der spieler seinen gegenspieler nichteinmal berührt hatte![]()
Tops |
Okay, jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Das ist wirklich oft das Problem, dass Spieler nach der kompletten Mannchaftsleistung bewertet werden. So hat z.B. Dortmund am vergangenen Spieltag einen Schnitt von 4,2. Klar sie haben verloren und das Spiel war weder Defensiv noch Offensiv gut. aber sie haben sich immerhin 9 Chancen (laut Statistik) herausgespielt und für die muss ja irgendjemand verantwortlich sein. Außer Weidenfeller (3,5) Bender (3) und Perisic(3) ist niemand besser als eine 4... und die drei sind ganz sicher nicht für das herausspielen von Chancen verantwortlich. (Vor allel weil Perisic erst nach einer Stunde eingewechselt wurde)
Lesezeichen