0

Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
zu cardose: ob er die lizenz nun hat oder nicht, dann stellt man ihn halt offiziell als co-trainer ein und einen trainer mit ner lizenz und inoffiziell sind die rollen trotzdem getauscht.
also wenn man ihn unbedingt als trainer haben will würde man es sicher schaffen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.962 Vergeben: 746 |
Ich würde aber Cardoso auch auf keinen Fall als Trainer anstellen... nur weil er ein Spiel gegen in der zweiten Halbzeit schwache Stuttgarter gewonnen hat, heißt das nicht, dass er gleich die Wende herbeiführt. Würde da auf jeden Fall auch auf einen erfahrenen vertrauen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Klar hat Hamburg stark gespielt, aber was ich damit sagen wollte: Man sollte jetzt nicht Cardoso einstellen, nur weil er ein Spiel gewonnen hatNach dem gescheiterten Projekt mit Oenning sollte jetzt ein erfahrener Mann her.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ja da hast du recht.
für cardoso war das was ganz tolles, was ihm sicher gut zu buche stehen wird in seinen präferenzen, wenn er dann sp#trer seinen trainerschein hat.
ganz grosartig auch diesen deutsch-chinesen spielen zu lassen, so hat man wenigstens mitbekommen, dassdieser junge in die erste mannschaft gehört.
Tops |
Tops |
ich meinte auch nicht das er bleiben soll, ich fand nur die aussage vom arnesen glaub ich wars komisch, das man cardoso nicht verpflichten könnte![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen