MMOGA-EA FC25
Seite 91 von 195 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.957
    Vergeben: 746

Standard

Ich finde es eher peinlich, was der HSV gerade mal wieder veranstaltet

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

na dann erzähle mir doch mal, was er gerade so peinliches veranstaltet `?

mit einem kleinen wenig selber nachdenken, kommt man auch mal von dem blödzeitungsniveau herunter .

0 Nicht möglich!

3. Re: Hamburger SV

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    na dann erzähle mir doch mal, was er gerade so peinliches veranstaltet `?

mit einem kleinen wenig selber nachdenken, kommt man auch mal von dem blödzeitungsniveau herunter .
    Es dauert schon wieder Wochen bis sie einen Trainer finden, das ist das gleiche wie bei der Sportchefsuche. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit es braucht Zeit, bis man den richtigen findet, das hat beim Sportdirektor auch schon nicht funktioniert und es ist einfach so, dass sie gehandelten Trainer schlicht und einfach nicht zum HSV wollen. Dann sieht man jetzt in Cardoso den großen Heiler, nur weil er ein Spiel gegen schwache Stuttgarter gewonnen hat... und erst sagen sie, dass sie die DFB-Regel nicht umgehen wollen und jetzt wird plötzlich Arnesen zum Cheftrainer gemacht... is klar.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard

ganz schön viel müll schreibst du da. sachlich und fachlich erom danaben in vielen fällen.

wenn man eigentlich nichts genaues weiss, dann sollte man sich mit seinem getippe etwas mehr zurückhalten.

peinlich sowas
    Finde ich ehrlich gesagt nicht... ich würde eher sagen, ich hab's auf den Punkt gebracht... beim HSV regiert "mal wieder" das Chaos... dass du's anders siehts bleibt dir selbstverständlich unbelassen

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Es dauert schon wieder Wochen bis sie einen Trainer finden, das ist das gleiche wie bei der Sportchefsuche. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit es braucht Zeit, bis man den richtigen findet, das hat beim Sportdirektor auch schon nicht funktioniert und es ist einfach so, dass sie gehandelten Trainer schlicht und einfach nicht zum HSV wollen. Dann sieht man jetzt in Cardoso den großen Heiler, nur weil er ein Spiel gegen schwache Stuttgarter gewonnen hat... und erst sagen sie, dass sie die DFB-Regel nicht umgehen wollen und jetzt wird plötzlich Arnesen zum Cheftrainer gemacht... is klar.

wenn du das ganze in die hand nehmen würdest, dann wäre natürlich schon seit 1 woche der toptrainer schlechthin verpflichtet worden.

und davon laufen ja auch soviele frei herum, dass man eigentlich nur mit dem finger schnippsen muss, um mindestens 3 trainer oberster güte herbei zu zaubern.

der schreiberling vor dir wollte doch tatsächlich weiss machen, dass sammer entnerft abgesagt hat (siehe oben) .

so kann man die tatsachen dann einfach mal zum eigenzwecke verdrehen, denn im fall sammer, war der herr sammer ganz alleine schuld und hat da eher ein mieses ding abgezogen und versuchte dann das ganze mit den albernsten ausreden zu verniedlichen.

ich finde das immer wieder klasse, dass diejenigen, die am wenigsten ahnung haben, sehr oft diejenigen sind, die am lautesten posaunen.

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt nicht... ich würde eher sagen, ich hab's auf den Punkt gebracht... beim HSV regiert "mal wieder" das Chaos... dass du's anders siehts bleibt dir selbstverständlich unbelassen
    ich lach mich tot ......

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Danke
    4.445
    Tops

Standard

ich finde das immer wieder klasse, dass diejenigen, die am wenigsten ahnung haben, sehr oft diejenigen sind, die am lautesten posaunen.
    Ganz meinerseits... Schalke hat es doch hingekriegt, innerhalb von wenigen Tagen Stevens zu verpflichten

Und natürlich ist der HSV auch kein Chaos-Verein. Da sind wir zwei auch sicher die einzigen, die das so sehen (genauso wie der HSV nen besseren Kader hat als der VfB und Bruma besser ist als Tasci... man sieht wirklich, wer hier Ahnung hat und wer nicht...)

0 Nicht möglich!

7. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ganz meinerseits... Schalke hat es doch hingekriegt, innerhalb von wenigen Tagen Stevens zu verpflichten
    Und natürlich ist der HSV auch kein Chaos-Verein. Da sind wir zwei auch sicher die einzigen, die das so sehen (genauso wie der HSV nen besseren Kader hat als der VfB und Bruma besser ist als Tasci... man sieht wirklich, wer hier Ahnung hat und wer nicht...)
    jetzt wirds richtig lächerlich.

erkundigst du dich eigentlich auch mal über die aktuellen geschehnisse und da´mit meine ich nicht die bildzeitung und derart verarschemedien ?

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard

@ AndiHam

Ich würde dir dringend empfehlen, den Ball ein wenig flacher zu halten und mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten

Niemand hat "dich" hier "persönlich" angegriffen sondern es wurden lediglich Meinungen zu einem Bundesliga-Verein verfasst... nicht mehr und nicht weniger... und jeder hat seine Meinung... dass du eine andere hast ist sehr schön und die möchte dir auch niemand nehmen, bloß muß deine Meinung nicht für jeden hier gelten!

Also komm mal wieder runter Sportsfreund... alles ist gut

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ AndiHam

Ich würde dir dringend empfehlen, den Ball ein wenig flacher zu halten und mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten

Niemand hat "dich" hier "persönlich" angegriffen sondern es wurden lediglich Meinungen zu einem Bundesliga-Verein verfasst... nicht mehr und nicht weniger... und jeder hat seine Meinung... dass du eine andere hast ist sehr schön und die möchte dir auch niemand nehmen, bloß muß deine Meinung nicht für jeden hier gelten!

Also komm mal wieder runter Sportsfreund... alles ist gut
    deine empfehlungen solltest du dir mal selber als vorsatz nehmen.
    keiner beleidigt mich hier persönlich, aber jemand schreib sachlich falschen dünnsinn über den verein, in dem ich mitglied bin und mich auch ehrenamtlich einbringe und da habe ich für so einen realitätsfremden reisserischen quatsch kein verständnis.

wenn man gar keine ahnung hat, was eigentlich wirklich passiert ist, dann sollte man tunlichs seinen mund halten.

genau solche leute, die falsche und verdrehte dinge im internet als tatsachen verkaufen wollen, kann ich ganz und gar nicht leiden, denn die schaden dem hsv nämlich ganz gewaltig

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

Standard

Auch die sportlichen Diskussionen sollten auf eben diesem sportlichen Niveau bleiben!

@AndiHam: Ich darf dich daran erinnern, dass auch du zu den meisten anderen Vereinen über die hier diskutiert wird, deinen Senf abgibst und deine Meinung wird akzeptiert, auch wenn sie nicht jedem gefällt.

Zurück zum Thema!

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.10.2011)

Seite 91 von 195 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen