0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Hiobsbotschaft: HSV-Neuzugang Diekmeier verletzt
12. August 2010, 15:49 Uhr
Der rechte Verteidiger zog sich im U-21-Qualifikationsspiel vermutlich einen Bänderriss zu. Ihm droht eine mehrwöchige Pause.
QuelleJetzt fehlt nur noch, dass Petric, Elija oder so ausfällt :/
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
halte ich für nicht so schlau.. Rost kann ja noch ein Jahr Stammkeeper bleiben, das ist auch richtig so, denn später kann er beim HSV weiterarbeiten und so würde er sich ungerecht behandelt fühlen.. also Drobny kann noch ein Jahr weiter..
Westermann zum Kapitän zu machen, finde ich allerdings falsch.. weil er
1. neu ist
2. noch nicht gezeigt hat, ob er gut spielt beim hsv
3. andere gestandene Spieler sich jetzt verarscht fühlen müssen
Ich denke Rost oder Mathjsen hätten es werden sollen.. Jarolim die Binde wegzunehmen ist richtig, da seine Leistungen auch schwanken und man ihn so problemlos mal auf die Bank setzen kann, Kapitän wechselt man ja normal nicht aus.. daher go Veh, ich hoffe für dich, dass du es packst![]()
Tops |
Erhalten: 5.957 Vergeben: 746 |
Veh weiß nicht, was er tut.
Seit er 2007 mit uns Meister wurde, weiß er das schon nicht mehr
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
das würd ich so jetzt nicht sagen.. ist einfach zu eindimensional gesehen..
NUR weil Veh keinen Erfolg hatte die letzte Zeit, heißt es nicht, dass er ein Versager ist.. Wer mit Stuttgart Meister werden kann, der kann auch mit Hamburg die Europa League gewinnen.. also ganz unterschätzen würd ich ihn nicht.. ich denke er hat hier beim HSV deutlich bessere Bedingungen als beim Vfl oder letztes Jahr beim VfB.. der wird das packen, da bin ich von überzeugt..
![]()
Lesezeichen