0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Die Demo ist nicht auf dem Stand der Vollversion was das Aussehen einiger Spieler und Transfers angeht. Siehe Ibrahimovc´s Frisur, siehe Fabregas und Nasri noch bei Arsenal. Das wird bis zur VV natürlich alles geädert.
Die Freistöße sind jetzt deutlich schwieriger. Bei FIFA 11 hab ich 95% der Freistöße reingehauen egal mit welchem Spieler. Einfach dritten oder zweiten Spieler der Mauer auf Pfostenhöhe, zwei Balken gefüllt und angedreht. Tor! War eigentlich immer drin, obwohl der Ball oft nicht ganz perfekt plaziert war.
Bei 12 ist das allein wegen den Torhütern schon schwieriger. Die fliegen jetzt ja richtig durchs Tor. Und das mit dem Spieler auf Pfostenhöhe ist glaub ich weg. Kommt mir jedenfalls so vor. Hab bisher noch nicht so viele Freistöße in 16er Nähe gekriegt, aber ich hab bei jedem "abgezählt" und immer sind sie entweder voll drüber, ans Außennetz oder in der Mauer gelandet. Hat EA also vllt abgeschafft.
Hast du das abzählen gemacht? Wenn ja dann lags wohl an mir. Wenn nicht hast du bestimmt unabsichtilich "die richtige Technik" verwendet.
![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
GAD777 (19.09.2011)
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Ja stimmt, jetzt wo du's erwähnst... Fabregas und Nani stecken ja noch in Arsenal Trikots (Demo)... ja, dann wird's so sein wie du's schreibst und Ibrahimovic wird bis zur VV noch schnell zum Friseur geschickt
Die 2 Freistoßtore, welche mir gestern mit C. Tevez gelungen sind waren wohl Glück und/oder Zufall, denn eigentlich kann ich die absolut nicht... waren beide aus ca. 20 Metern und jeweils halb links... beide übrigens gegen Arsenalhab die Mauer jeweils so gestellt, dass sie komplett im Tor stand, allerdings mit dem äußersten Spieler direkt auf Pfostenhöhe... dann den Balken halb gefüllt und drauf das Ding... ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Mauern hochgesprungen sind aber der Ball zischte jeweils zwischen 2 Köpfen und senkte sich dann etwas aber ziemlich unhaltbar oben ins Eck... der Keeper hat sich zwar gestreckt, kam aber nicht dran
war wohl mehr Glück als Verstand aber Hauptsache es sah gut aus
![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wenn du vor Spielbeginn das Menü mit Spielbeginn und Team Management hast, musst du auf Controller gehen. Dann kommt das Menü mit den ganzen Hilfen. Ganz oben ist dann automatischer Spielerwechsel. Kannst dann auswählen zwischen Auto, Bälle in der Luft und Manuell.
Achso. Gut werd ich mal ausprobieren, den Ball über die Mauer zu schießen und nicht drum herum, wenn ich endlich mal wieder ein Freistoß in 16er Nähe kriege.![]()
Geändert von BVB-Oehli-BVB (19.09.2011 um 18:16 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Zarear (19.09.2011)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Mir macht die Demo langsam jedes mal weniger Spass, ich spiele mittlerweile auf Halbprofi und gegen Dortmund mach 20 Schuesse bei 5 min Halbzeit und gegen OM beiss ich auf Granit mit Diamanten versetzt, geht ueberhaupt nicht klar. Die schlagen immer noch Haken wie Verrueckte, tricksen im eigenen Stramraum herum und lupfen dann noch dreist ueber meinen Torhueter. Kommt mir vor wie als wuerd ich auf Profi spielen, ausser dass ich ein, zweimal aufs Tor schiessen darf. Natuerlich wird auch fast jeder Trick abgeblockt bzw. perfekt abgewehrt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe es endlich geschafft das neue "spielsystem" von fifa 12 zu knackenauf profi jetzt die letzten 5 spiele gewonnen ohne gegentore und das sogar noch relativ hoch mit 3:0 und so
![]()
ist eig gar nicht so schwerihr müsst auf zeit spielen und wie im realen fußball lange zeit von hinten herum aufbauen.... der computer macht dadurch nach paar spielminuten lücken auf und dann muss man diese chance nutzen
ihr müsst ein komplett neues spielverhalten euch anlegen ihr dürft nicht mehr diese schnelle ungenauen pässe spielen langsam und genau dafür und immer mehr mit den pässsen nach vorne
also es sit echt nicht schwer ihr müsst dne pc einfach ein bisschen ärgern dann kommen lücken und ihr kommt oft mit drei leuten vors ziel und ahtb so viele möglichkeiten
(habe das ja auch noch bie anderen mansnchaften probiert und überall das selbe)
in der ersten halbzeit habe ich meistens so 60-70% ballbesitz egal gegen wenn ich spiele weil ich erstmal pässe von hinterum spiele und warte bis ich platz bekomme also mir amcht es echt riesen spaß jetzt und freue mich jetzt noch mehr auf die vv
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ist wirklich nciht so schwer![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
BVB-Oehli-BVB (19.09.2011), Maunikrip (19.09.2011), thek8bajr (19.09.2011), Zarear (19.09.2011)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Was ich lustig finde ist, dass die Kommentatoren wenn man mit oder gegen Milan spielt manchmal Berlsuconi als Mann der im HIntergrund die Fäden zieht ansprechen. Find ich gut, dass sie auch so relativ aktuelle und detaillierte Infos mit drin haben![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab das vorhin auch mal spaßeshalber versucht, so ein typisches Barca Spiel aufzuziehen, hatte nach der 1. Halbzeit dann 76% Ballbesitz gg Milan auf Profi und es haben sich auch einige Lücken aufgetan.
Ich glaube aber nicht dass ich dann in der VV, wenn ich richtig drin bin so weiterspiele, dann lieber Risiko und vor, mit so einem FIFA ist das doch der Reiz (zumindest gegen die etwas kleineren Mannschaften bzw. mit Diesen).![]()
Geändert von Cesc_4 (19.09.2011 um 22:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Grad wieder auf Legende gewonnen und mein erstes Freistoßtor geschossen
So langsam läufts ganz gut.
Mich stört noch, dass man wie bei FIFA 11 schon die Nachschüsse, die Volley abgefeuert werden, auch auf das leere Tor nicht reinmacht, auch wenn man die Schießen-Taste nur kurz antippt. Jeder gute Fußballer bekommt es (meistens) hin, einen Ball aus der Luft über die Linie zu drücken, ohne ihn meterweit drüber, oder vorbei zu schießen.
Selbst der KI auf Legende ist es gegen mich passiert, dass die eine Volleyabnahme aus wenigen Metern auf das leere Tor deutlich vorbeigesetzt hat![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen