0

Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Kann man scheinbar wirklich nicht. Finde ich auch komisch.
Du kannst mit dem rechten Stick am Controller mit dem Torwart hechten.
Beim Schießen eines Elfmeters darfst du den Stick zum Zielen nicht zu lange halten. Das braucht einige Übung.
Die Einstellungen werden nicht abgespreichert, da bei der Demo kein Profil oder ähnliches erstellt wird, in dem solche Dinge gespeichert werden sollten. Bei Demos lässt man solche Features meistens weg.
Ja sollte ich den Spieleinstellungen gehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Hat jhemand noch ne Lösung für das Problem, das die Demo nicht startet? Ich hab zwar diese Datei in den Dokumente/Fifa12 Ordner getan, aber es funktioniert immer noch nicht
PS: Ich habe das Speedlink Strike² Gamepad. Es wird in Windows allerdings nur als USB Joystick angezeigt![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Mal eine Frage in die Runde: Mit wem kommt ihr am besten zurecht(Team und Spieler)?
Gegen wen kommt ihr nicht so gut zurecht?
Am besten bin ich jetzt mit City und Arsenal. Liebligsspieler der Demo sind bei mir Götze, Lewandowski, Messi, van Persie und Agüero.
Gar nicht zurecht komme ich gegen Dortmund und Marseille. Von Marseille werd ich immer richtig abgeschossen und gegen Dortmund komme ich so gut wie durch die Abwehr durch. Zumindest nicht durch die Mitte. Wenn ich über außen durchkomme bringen die Flanken gegen Hummels und Subotic nichts. Genauso wenig wie die Querpässe oder Rückpässe auf die 16er-Linie, weil die Mitspieler immer hinter nem Gegner stehen.
Allgemein konnte ich aus dem Spiel herraus bisher nur gegen Arsenal gewinnen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Messi 2 traumtore von fifa12 demo pc
---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:46 ----------
Startet das spiel überhaupt?Hat leider nicht geklappt. immernoch das problem mit dieser config.exe![]()
Lesezeichen