0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ALLE SPIELE AUF LEGENDE
1: Barca - BVB - 0:3
2: Arsenal - BVB - 0:3
3: BVB - Milan - 0:1
4: Milan - Barca - 0:2
ich war immer zuhause im stadion ...
******* !!
bei FIFA 11 hätte es wohl so ausgesehen
1: Barca - BVB - 6:0
2: Arsenal - BVB - 4:0
3: BVB - Milan - 2:0
4: Milan - Barca - 3:0
woran liegt das?
ok schwerer als vorher .. ich finde es auch gut!!
so hab ich endlich mal wieder ne herrausvorderung ..
aber frustrierend ist es trotzdem
ABER 0 (NULL) TORE IN JEDEM SPIEL?!?!
---------- Post added at 01:33 ---------- Previous post was at 01:31 ----------
DOCH er ist schwieriger!
vlt liegt es daran das du nur Weltklasse und Profi gespielt hast bei FIFA 11 ... denn Legende ist wesentlich leichter als FIFA 12 ... ich hab soviel FIFA 11 auf LEGENDE gespielt ... ich merk den unterschied![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das alte "Legacy Defending" wird online nicht nutzbar sein d.h. man muss definitv das neue Tactical Defending nutzen.
Quelle: Twitter von Romily Broad (Auf www.FIFA-News.com findet ihr ebenfalls eine Übersetzung)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Falls jemand noch Probleme mit der Demo hat, Lupus hat hute nacht ein neues Tool rausgebracht:FIFA 11 / FIFA 12 Demo Switcher

| Tops |
| Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ist doch logisch, dass nur das neue Verteidigungssystem online spielbar ist. Wieso sollten neue Dinge entwickelt werden und alte immer bestehen bleiben? Wir können ja schließlich auch nicht mehr wie bei FIFA 98 mit Maus only spielen und die linke zum Passen und die rechte Taste zum Schißen und Tacklen nutzen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 56 Vergeben: 1 |
Wie zur Hoelle schiesst man bitte einen platzierten Elfmeter? Meine gehen immer volle Kanne am Tor vorbei und mein Torwart springt irgendwie auch nie von ich einen halten soll.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen