0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
worauf freut ihr euch eig am meisten auf die vv? auf den neuen mangermodus aufs onlinespielen oder doch auf be a pro/keeper?
ich freue mich am meisten auf dne neuen managermodus nud direkt danach auf onlineaba werd eerstmal den mangermodus wieder spielen
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

| Tops |
| Erhalten: 6.900 Vergeben: 1.563 |
Und ich mich auf die englischen Dritt und Viertligistenwovon ich einen wieder ganz nach oben führen möchte im Manager-Modus... ich denke da an so alte Traditionsvereine wie Charlton Athletic, Sheffield Wednesday, Sheffield United, Notts County etc.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 21 |

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja fortuna und gladbach wird geil aba erstmal wird mit gladbach gespielt und hanke raus gestellt und dafür leckie start elfotzu ode riwe de ruahc hießt kommt auf die bank
(hab den gegen dusiburg bie uns im dorf gesehen) und der geht echt ab
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

| Tops |
| Erhalten: 6.900 Vergeben: 1.563 |
Schiedsrichterball - sorry wenn sowas hier schon erwähnt und/oder bereits besprochen wurde in den letzten Tagen aber ich hab sowas gerade zum ersten Mal erlebtich spiele gerade mit ManCity vs. AC Milan... es steht 0:1 (Nesta)... Milan wechselt Ambrosini aus, für ihn kommt der alte Gattuso... nach einem harmlosen Zweikampf mit Kompany bleibt Gatusso am Boden liegen, das Spiel läuft zunächst weiter... aber bei Gattuso, welcher immer noch am Boden liegt, geht es offenbar nicht weiter, somit unterbricht der Schiri das Spiel... Gattuso humpelt vom Platz, für ihn kommt Flamini... es gibt Schiedsrichterball
der Schiri steht da, dazu ein Milan Spieler und Barry aus meinem Team... der Schiri läßt den Ball fallen und Barry haut das Ding weit in Milans' Hälfte, in dem Moment hatte ich keinen Einfluß auf Barry, konnte diesen nicht steuern... als der Ball in der Luft war, hatte ich wieder die Steuerungsgewalt über mein Team...! Geil, solche Dinge (Schiedsrichterball) finde ich super, machen das Spiel einfach lebendiger
![]()
Lesezeichen