MMOGA-EA FC25
Seite 119 von 141 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1402
  1. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    In deinen Beiträgen ist eigentlich nur Frust zu lesen wegen Online-Probleme, Momentum etc. All das haben hier auch andere User erlebt, deswegen muss aber nicht gleich ein Fass aufgemacht werden.

Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Frustrationen nachvollziehen, aber das ist nicht mehr als bei anderen Games ja auch. Welches Spiel hat den vollkommene Perfektion? gar keines! Mit Frust ist es zudem schwer Feedback abzugeben, schon allein deswegen weil man nicht mehr vorurteilsfrei an die Sache herangehen kann und die Objektivität sinkt.

Fakt ist, FIFA 12 hat eine Kernänderung die vieles verbessert und mehr Realismus rein bringt. Alte Fehler sind zweifellos immer noch da, dennoch ist der Umfang plus Neuerungen plus Community-Features, weit über einen Patch anzusehen.

Diese Meinung teilst du natürlich nicht, weil der Frust anscheinend dermaßen tief sitzt (müsste eigentlich nicht sein). Alternativen wären, PES, sich bei EA beschweren wie schlecht sie doch sind, anderes Game kaufen (Bugs auch hier vorhanden) oder FIFA 12 trotzdem kaufen und mit den Fehlern spielen. Letzteres wäre ein Weg den sich das Game verdient hätte, der Ärger wird sowieso geteilt, wobei nicht bei jedem so Stark.

Im Grunde macht man es sich selbst schwer, insbesondere wenn man den Ärger zulässt. Tendenz in den Foren von FIFA ist zumindest, das die Mehrheit der Spieler sich langsam an die Engine gewöhnen und die Umstellung funktioniert (mit Übung versteht sich). Lässt man sich darauf ein, wird das Gameplay viel Spaß machen. Kommt man allerdings partout nicht klar, wird nie Freude aufkommen. Eigentlich faszinierend, FIFA 12 vermittelt PES Mentalität, zum ersten mal muss man sich richtig reinfuchsen und sich Mühe geben, ein Pluspunkt in meinen Augen.
    weil ich dich ja eigentlich mag, sage ich jetzt mal nichts dazu, dass du mir mein urteilsvermögen absprichst aus frustgründen

wenn dem so wäre, würde ich meinen fliegerischen dienst bei der bw sicher nicht überlebt haben.

0 Nicht möglich!

2. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.206
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    dass du mir mein urteilsvermögen absprichst aus frustgründen
    Ich spreche dir gar nichts ab, meine Aussage bezieht sich rein auf FIFA und nicht auf dein Urteilsvermögen im Leben, Arbeit etc. Das ist aber auch herauszulesen in meinem Beitrag.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von Magic Eintracht Beitrag anzeigen
    die scheinen bei EA ihre Spiele gar nicht selbst zu spielen. Das ist doch eine Katastrophe! Ich behaupte jetzt einmal das man gar nicht auf Legende oder Weltklasse gewinnen kann (mit manueller steuerung natürlich) Selbst Halbprofi ist schon zu schwer und ich spiele schon seit meiner Kindheit alle Games von PES und Fifa.
    Naja werde die Vollversion nochmal ausprobieren und wenn sie so geblieben ist wie die Demo wird sie wieder verkauft. Ich widme mich dieses Jahr PES! Und das zu Recht. EA hat zuviel Falsch gemacht (TD, Passsystem, Schwierigkeitsstufen)
    lächerlich, es gibt immer einen weg...

ich probier das mal aus, obwohl ich nie manuell gespielt habe, bin ich mir sicher, dass ich 50% der spiele gewinne..

KI ist immer ausrechenbar, wirklich interessant wirds erst gegen echte Gegner.. online..

0 Nicht möglich!

4. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Wieder klasse Gegentore bekommen
    Einmal nach einem Freistoß wurde wieder kein Verteidiger von mir angewählt und beim nächsten Gegentor wurde einer angewählt, läuft aber nicht automatisch zum Kopfballduell. So macht's richtig Spaß.

0 Nicht möglich!

5. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.457
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    FIFA12 ist gaaanz anders! Jetzt spiele ich wesentlich abwartender, locke den Gegner, stehe viel tiefer hinten drin, spiele auch öfter mal hintenrum und/oder quer etc. sieht zwar nicht so schön aus aber es bringt mir mehr und ist meiner Meinung nach wesentlich realistischer!
    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Stimme dem zu.
    Man muss versuchen das Spiel mehr zu kontrollieren, ansonsten tut es der Gegner und dann muss man eher kompakt stehen und aufpassen, als rauszulaufen und wie wild versuchen den Ball zu erobern.
    Bei FIFA 12 muss man taktischer spielen und mitdenken, was ein guter Schritt in Richtung Realismus ist.
    Genau so ist es... FIFA11 war richtig gut, hat Spaß gemacht und hat sich flüssig gespielt... auf FIFA12 trifft das alles ebenfalls zu ABER es ist dennoch GANZ ANDERS...!

Man muß seine Spielweise umstellen, sonst wird's schwer Erfolge zu feiern... man muß mehr mitdenken, seine Taktik eventuell auch mal nach dem Gegner ausrichten, was ich super finde! Nehmen wir z.B. mal den SV Werder Bremen... wenn der SV Werder gegen den FC Barcelona oder Manchester United in der CL spielen muß, dann gehen sie ganz anders ins Spiel, als wenn sie gegen RSC Anderlecht oder den FC Twente Enschede antreten... ist ein ganz normaler Vorgang und so wird es bei FIFA12 ebenfalls sein... ein leichterer Gegner wird ganz anders gespielt als ein schwerer... man muß sich jeweils neu ein und umstellen, mal offensiver mal defensiver, mal mehr über die Flügel und mal mehr hintenrum... also ich find's sehr gut so - das trägt entscheidend zum Realismus bei, nach dem ja alle schreien! Je realistischer und taktischer, desto besser... in der VV kann ja dann jeder sein Spiel bzw. seine Schwierigkeitsstufe so einstellen wie man's gerne hätte... ich für meinen Teil bin erstmal mit Halbprofi gut bedient (Demo) und wenn ich sehe, wie schwer es teilweise bei höheren Stufen ist, dann freue ich mich drauf - Langzeitmotivation

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

PauleFCB (19.09.2011)

7. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es... FIFA11 war richtig gut, hat Spaß gemacht und hat sich flüssig gespielt... auf FIFA12 trifft das alles ebenfalls zu ABER es ist dennoch GANZ ANDERS...!

Man muß seine Spielweise umstellen, sonst wird's schwer Erfolge zu feiern... man muß mehr mitdenken, seine Taktik eventuell auch mal nach dem Gegner ausrichten, was ich super finde! Nehmen wir z.B. mal den SV Werder Bremen... wenn der SV Werder gegen den FC Barcelona oder Manchester United in der CL spielen muß, dann gehen sie ganz anders ins Spiel, als wenn sie gegen RSC Anderlecht oder den FC Twente Enschede antreten... ist ein ganz normaler Vorgang und so wird es bei FIFA12 ebenfalls sein... ein leichterer Gegner wird ganz anders gespielt als ein schwerer... man muß sich jeweils neu ein und umstellen, mal offensiver mal defensiver, mal mehr über die Flügel und mal mehr hintenrum... also ich find's sehr gut so - das trägt entscheidend zum Realismus bei, nach dem ja alle schreien! Je realistischer und taktischer, desto besser... in der VV kann ja dann jeder sein Spiel bzw. seine Schwierigkeitsstufe so einstellen wie man's gerne hätte...

Was mich noch stört an FIFA 12 ist, dass man nicht vernünftig foulen kann, da die Grätschen, die nicht gegen den Ball gehen, auch den Gegner nicht von den Beinen holen und dass die Schiedsrichter, meiner Meinung nach zu wenig pfeifen und häufig auch komisch bewerten. Ich habe gerade einen Spieler umgegrätscht, der gar nicht den Ball hatte, weil ich einfach auf die falsche Taste gekommen bin. Dafür habe ich dann gelb gesehen, in FIFA 11 gabs da rot, was auch richtig ist.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.457
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen

Was mich noch stört an FIFA 12 ist, dass man nicht vernünftig foulen kann, da die Grätschen, die nicht gegen den Ball gehen, auch den Gegner nicht von den Beinen holen und dass die Schiedsrichter, meiner Meinung nach zu wenig pfeifen und häufig auch komisch bewerten. Ich habe gerade einen Spieler umgegrätscht, der gar nicht den Ball hatte, weil ich einfach auf die falsche Taste gekommen bin. Dafür habe ich dann gelb gesehen, in FIFA 11 gabs da rot, was auch richtig ist.
    Ja, ich weiß genau was du meinst wenn man versucht dem Gegenspieler mit einer Grätsche den Ball abzunehmen oder einfach nur wegzuspitzeln bzw. vom Ball zu trennen, dann gelingt mir das auch nur äußerst selten... man könnte sagen in 9 von 10 Versuchen klappt's nicht!

Aber auch wenn man bewußt versucht einen Gegenspieler umzutreten, sei es aus Frust oder vielleicht auch, weil dieser sonst allein auf's Tor zurennt (Notbremse) gelingt das nicht immer, was bei mir auch schon zu Gegentoren geführt hat!

Da greift die Player-Impact-Engine noch nicht so gut, denn selbst wenn man den Gegenspieler trifft, bleibt dieser für meinen Geschmack zu häufig auf den Beinen, anstatt schwer getroffen zu Boden zu gehen

Mit Schiris hab ich persönlich in der Demo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... allerdings kann das auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht sooo viele Spiele absolviert hab!
    _____

Mal was anderes... hab in Gameplay-Videos gesehen, dass Ibrahimovic vom AC Milan bereits mit neuer Frisur über den Platz turnt, in meiner Demo hat er allerdings noch seine alte Frisur... woran liegt sowas? Hab ich ne andere Demo (PS3)? Ist aber auch nicht so wichtig... ist mir nur aufgefallen...

Bei FIFA11 waren Freistöße meine größte Schwäche... die konnte ich einfach nicht... trotz Tutorials, Training und diversen Hilfen hier im Forum wollten die bei mir einfach nicht rein doch gestern konnte ich mit C. Tevez bereits 2 Freistosstore feiern... wie man sieht, wird nicht alles schwerer bei FIFA12 oder ich hatte einfach nur Glück

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.09.2011 um 13:54 Uhr)

9. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Profispieler Avatar von cross93
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

@AndiHam jetzt nicht böse nehmen nur wenn du das spiel nicht magst dann magst du es halt nicht und kaufst es dir nicht damit du diesen "kommerz" halt nicht unterstützt ich gehör zu den doch vielen leuten die fifa 12 einfach gut finden und da sind schon große änderungen zu sehen glaub mir wie gesgat ich habe slesbt auch weltklasse die gegner früher locker noch in den boden gespielt (mit 2 liga mansnchaften gegen barca 8:0) gewonnen und sowas ist jewtztt eifnahc nicht möglich der pc denkt mit und sowas kann man zb nicht einfahc mit nen patch verbessern genauso wie be a goalkepper

jetzt mla ne frage ich kan nfifa 12 so ja flüssig spielen aba während des spiel wenn ich dann als torhüter spiele hab ich alle 5 sekunden ein standbild also ist be a keeper für mich nicht spielbar das meine anforderung nciht gut genug ist? xD

0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

10. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
    Wieder klasse Gegentore bekommen
    Einmal nach einem Freistoß wurde wieder kein Verteidiger von mir angewählt und beim nächsten Gegentor wurde einer angewählt, läuft aber nicht automatisch zum Kopfballduell. So macht's richtig Spaß.
    Stell die Spielerwechsel auf Automatisch. Hat bei mir auch geholfen.
    Zu den Kopfballduellen muss sich jetzt bei JEDEM Kopfballduel selbst richtig hinstellen. Mann muss auch immer selbst zu dem Punkt hinlaufen, wo der Ball landet. Hat FIFA auch geändert.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

11. Re: Demo FIFA 12 - Sammelthread

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Stell die Spielerwechsel auf Automatisch. Hat bei mir auch geholfen.

Zu den Kopfballduellen muss sich jetzt bei JEDEM Kopfballduel selbst richtig hinstellen. Mann muss auch immer selbst zu dem Punkt hinlaufen, wo der Ball landet. Hat FIFA auch geändert.
    Werd ich nicht machen da ich sonst nicht verteidigen kann weil er mir zu schnell hin und her wechselt.

Ja es ist sensibler geworden, trotzdem sollen die (meistens...) zum Bereich hinlaufen automatisch, ich mein was sollte das dann wenn der Spieler nicht im Sichtwinkel ist?

0 Nicht möglich!

Seite 119 von 141 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte