0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wieder klasse Gegentore bekommen
Einmal nach einem Freistoß wurde wieder kein Verteidiger von mir angewählt und beim nächsten Gegentor wurde einer angewählt, läuft aber nicht automatisch zum Kopfballduell. So macht's richtig Spaß.
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Genau so ist es... FIFA11 war richtig gut, hat Spaß gemacht und hat sich flüssig gespielt... auf FIFA12 trifft das alles ebenfalls zu ABER es ist dennoch GANZ ANDERS...!
Man muß seine Spielweise umstellen, sonst wird's schwer Erfolge zu feiern... man muß mehr mitdenken, seine Taktik eventuell auch mal nach dem Gegner ausrichten, was ich super finde! Nehmen wir z.B. mal den SV Werder Bremen... wenn der SV Werder gegen den FC Barcelona oder Manchester United in der CL spielen muß, dann gehen sie ganz anders ins Spiel, als wenn sie gegen RSC Anderlecht oder den FC Twente Enschede antreten... ist ein ganz normaler Vorgang und so wird es bei FIFA12 ebenfalls sein... ein leichterer Gegner wird ganz anders gespielt als ein schwerer... man muß sich jeweils neu ein und umstellen, mal offensiver mal defensiver, mal mehr über die Flügel und mal mehr hintenrum... also ich find's sehr gut so - das trägt entscheidend zum Realismus bei, nach dem ja alle schreien! Je realistischer und taktischer, desto besser... in der VV kann ja dann jeder sein Spiel bzw. seine Schwierigkeitsstufe so einstellen wie man's gerne hätte... ich für meinen Teil bin erstmal mit Halbprofi gut bedient (Demo) und wenn ich sehe, wie schwer es teilweise bei höheren Stufen ist, dann freue ich mich drauf - Langzeitmotivation![]()
PauleFCB (19.09.2011)
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Was mich noch stört an FIFA 12 ist, dass man nicht vernünftig foulen kann, da die Grätschen, die nicht gegen den Ball gehen, auch den Gegner nicht von den Beinen holen und dass die Schiedsrichter, meiner Meinung nach zu wenig pfeifen und häufig auch komisch bewerten. Ich habe gerade einen Spieler umgegrätscht, der gar nicht den Ball hatte, weil ich einfach auf die falsche Taste gekommen bin. Dafür habe ich dann gelb gesehen, in FIFA 11 gabs da rot, was auch richtig ist.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Ja, ich weiß genau was du meinstwenn man versucht dem Gegenspieler mit einer Grätsche den Ball abzunehmen oder einfach nur wegzuspitzeln bzw. vom Ball zu trennen, dann gelingt mir das auch nur äußerst selten... man könnte sagen in 9 von 10 Versuchen klappt's nicht!
Aber auch wenn man bewußt versucht einen Gegenspieler umzutreten, sei es aus Frust oder vielleicht auch, weil dieser sonst allein auf's Tor zurennt (Notbremse) gelingt das nicht immer, was bei mir auch schon zu Gegentoren geführt hat!
Da greift die Player-Impact-Engine noch nicht so gut, denn selbst wenn man den Gegenspieler trifft, bleibt dieser für meinen Geschmack zu häufig auf den Beinen, anstatt schwer getroffen zu Boden zu gehen
Mit Schiris hab ich persönlich in der Demo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... allerdings kann das auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht sooo viele Spiele absolviert hab!
_____
Mal was anderes... hab in Gameplay-Videos gesehen, dass Ibrahimovic vom AC Milan bereits mit neuer Frisur über den Platz turnt, in meiner Demo hat er allerdings noch seine alte Frisur... woran liegt sowas? Hab ich ne andere Demo (PS3)? Ist aber auch nicht so wichtig... ist mir nur aufgefallen...
Bei FIFA11 waren Freistöße meine größte Schwäche... die konnte ich einfach nicht... trotz Tutorials, Training und diversen Hilfen hier im Forum wollten die bei mir einfach nicht reindoch gestern konnte ich mit C. Tevez bereits 2 Freistosstore feiern... wie man sieht, wird nicht alles schwerer bei FIFA12 oder ich hatte einfach nur Glück
![]()
Geändert von GAD777 (19.09.2011 um 13:54 Uhr)
Tops |
@AndiHam jetzt nicht böse nehmen nur wenn du das spiel nicht magst dann magst du es halt nicht und kaufst es dir nicht damit du diesen "kommerz" halt nicht unterstütztich gehör zu den doch vielen leuten die fifa 12 einfach gut finden und da sind schon große änderungen zu sehen glaub mir
wie gesgat ich habe slesbt auch weltklasse die gegner früher locker noch in den boden gespielt (mit 2 liga mansnchaften gegen barca 8:0) gewonnen und sowas ist jewtztt eifnahc nicht möglich der pc denkt mit und sowas kann man zb nicht einfahc mit nen patch verbessern genauso wie be a goalkepper
jetzt mla ne frage ich kan nfifa 12 so ja flüssig spielen aba während des spiel wenn ich dann als torhüter spiele hab ich alle 5 sekunden ein standbild also ist be a keeper für mich nicht spielbar das meine anforderung nciht gut genug ist? xD
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Lesezeichen