0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das erste mal 2:0 geführt, drück auf Start um nen Spieler auszuwechseln und plötzlich geht nichtsmehr. Alle Animationen gingen, auch die Kamerarundfahrt ums Stadion aber ich konnt nichtsmehr anwählen...
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Moin
Zu Volleys auf's (leere) Tor... ist mir schon mehrfach gelungen, mit Balotelli und auch mit Dzeko solche Dinger zu versenken... ehrlich, es funktioniertgestern hab ich sogar nen Fallrückzieher mit Dzeko hinbekommen (keine Ahnung wie), allerdings konnte Szczesny (Arsenal) den Ball noch schön um den Pfosten lenken... naja, sah jedenfalls gut aus
Glückwunsch zum ersten Freistoßtor![]()
Tops |
Ich spiele in der Demo immer mit ManCity... anfangs hab ich jede Mannschaft mal genommen und gegen jede mal gespielt, macht zwar Spaß bringt aber nichts, da jedes Team anders spielt (andere Aufstellung, andere Spielertypen, andere Laufwege etc.) und so hab ich mich für ManCity entschieden (auch wegen des Stadions), um mit denen "mein Spiel" bei FIFA12 "zu erlernen"... ja, hört sich blöde an aber so ist es, da FIFA12 (Demo) sich ganz anders spielt als FIFA11, muß man seine Spielweise umstellen (hintenrum, mal quer, Gegner locken etc.) und da machte es für mich Sinn, erstmal mit einer Mannschaft klarzukommen, als jedes mal mit ner anderen zu zocken und nix auf die Reihe zu kriegeninzwischen läuft es ganz gut... hab raus wie die Spieler von ManCity so ticken, was sie können und was nicht... ich spiele immer mit der selben Aufstellung:
4-3-3
TW Hart
RV Richards
RIV Lescott
LIV Kompany
LV Kolarov
ZDM de Jong
ZDM Barry
ZOM Silva
RS Balotelli
ST Dzeko
LS Tevez
Wenn ein Spiel vorbei ist, gehe ich meistens auf Revanche, da bei der PS3 man die Halbzeitlänge nicht verändern kann und das Spiel sonst zu schnell vorbei wäre... so muß man nicht andauernd alles wieder einstellen (Aufstellung etc.)... meistens kicke ich dann 3-4 mal gegen den selben Gegner, bevor ich mir dann einen anderen aussuche!
Was ich etwas kurios finde ist, dass ich bei FIFA11 immer meine Einstellungen auf "langsam" hatte... fand ich am besten und am realistischsten... bei der FIFA12 Demo hab ich auch Langsam, normal (standard) und schnell ausprobiert und hier finde ich "schnell" am besten... kann in der VV zwar wieder anders sein aber in der Demo komme ich mit dieser Einstellung am besten zurecht
Was mir auch noch gefällt im Vergleich zu FIFA11 sind diverse Kleinigkeiten, auf die geachtet wurde und die eingebaut wurden... z.B. den schnellen Einwurf (kann für Gefahr sorgen), die neuen Animationen bei ner Auswechslung (die alten Animationen konnte ja keiner mehr sehen), wenn der Schiri Foul pfeift und mein Spieler, welcher gefoult hat mit der Entscheidung nicht einverstanden ist und am liebsten auf den Schiri losgehen würde, dann aber von einem Mitspieler zurückgehalten wird (sehr realistisch), wenn ein Spieler gefolut wird und dem Schiri die Stelle zeigt, wo er getroffen wurde (z.B. Schienbein), wenn Spieler Gesten machen, abwinken, mit dem Kopf schütteln etc. sowas macht ein Spiel lebendig und realistischer...!
Geändert von GAD777 (20.09.2011 um 09:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Fands auch schon lustig, wenn man einen Pass so verhauen hat, dass er statt zum Spieler ins Aus rollt.
Da beschweren sich die Spieler gern mal beim Passgeber.![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Danke
Es ging mir explizit um Nachschuss-Volleys. Normale Volleyschüsse und Fallrückzieher sind mir auch schon gelungen, aber die Nachschüsse sind immer so unkontrollierbar.
Ich komme mit Barca und vor allem Milan bisher am besten zurecht. Mit anderen Teams habe ich auch schon gewonnen, aber bei Milan hat man sehr gute Verteidiger, auch im Mittelfeld, mit denen das Tactical Defending ein wenig einfacher ist, weil sie robust sind. Und vorne hat man mit Ibrahimovic, Pato, Robinho und Boateng klasse Leute. Ibrahimovic ist im Kopfballspiel fast unschlagbar.
So spiele ich mit Milan:
-----------Abbiati------------
Abate - Nesta - T. Silva - Taiwo
----Van Bommel - Ambrosini-----
Pato-------Boateng------Robinho
----------Ibrahimovic-----------
![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ja, ich meinte auch NACHSCHUSS-Volleysist mir schon einige Male in der Demo gelungen... z.B. nach ner Ecke köpft Lescott den Ball auf's Tor, Keeper Szczesny wehrt ab und im Nachschuss staubt Dzeko volley aus der Luft ab, ohne dass der Ball den Boden berührt hat...
oder ich schlage wieder ne Ecke rein, Keeper Szczesny kommt raus und faustet den Ball aus dem 5-Meterraum, am 16er nimmt Balotelli den Ball volley und haut das Ding mit nem satten Schuss rein...
etc.
Sowas meinst du doch oder? Sowas mache ich natürlich auch nicht in jedem Spiel aber 2-3 mal ist mir sowas durchaus schon gelungen![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Jap, das meinte ich, oder wenn der Ball von der Latte zurückprallt.
Schießt du dann einfach mit der Schuss-Taste, oder hältst du dabei auch noch was anderes?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Mit Barca spiele ich persönlich nicht so gerne... die haben mir auch bei FIFA11 keinen Spaß gemacht, keine Ahnung warum?! Ausprobiert hab ich sie in der Demo aber irgendwie ist das nicht meins
Aber mit Milan kann ich gut nachvollziehen, die machen mir auch Laune... haben gute Leute hinten drin wie Nesta oder Silva... ne Allzweckwaffe mit Boateng... schnelle Außenstürmer wie Pato und Robinho... sowie vorne drin den Ibrahimovic, den man kaum verteidigen kann
---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:38 ----------
Dass der Ball von der Latte zurückprallt und ich diesen dann volley nehmen kann, diese Situation hatte ich in der Demo noch nicht, bei mir hat immer der Keeper abgewehrt und daraufhin hab ich die Bälle volley genommen...
Bei meinen Volley-Toren hab ich ganz normal die Schuss-Taste gedrück... relativ leicht reicht dabei schon aus, denn sonst geht der Ball in die Wolken, das hatte ich nämlich auch schon... ist dann sehr ärgerlich, wenn man quasi das leere Tor vor Augen hat und der Ball in die Fankurve fliegt![]()
PauleFCB (20.09.2011)
Lesezeichen