0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe es endlich geschafft das neue "spielsystem" von fifa 12 zu knackenauf profi jetzt die letzten 5 spiele gewonnen ohne gegentore und das sogar noch relativ hoch mit 3:0 und so
![]()
ist eig gar nicht so schwerihr müsst auf zeit spielen und wie im realen fußball lange zeit von hinten herum aufbauen.... der computer macht dadurch nach paar spielminuten lücken auf und dann muss man diese chance nutzen
ihr müsst ein komplett neues spielverhalten euch anlegen ihr dürft nicht mehr diese schnelle ungenauen pässe spielen langsam und genau dafür und immer mehr mit den pässsen nach vorne
also es sit echt nicht schwer ihr müsst dne pc einfach ein bisschen ärgern dann kommen lücken und ihr kommt oft mit drei leuten vors ziel und ahtb so viele möglichkeiten
(habe das ja auch noch bie anderen mansnchaften probiert und überall das selbe)
in der ersten halbzeit habe ich meistens so 60-70% ballbesitz egal gegen wenn ich spiele weil ich erstmal pässe von hinterum spiele und warte bis ich platz bekomme also mir amcht es echt riesen spaß jetzt und freue mich jetzt noch mehr auf die vv
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ist wirklich nciht so schwer![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
BVB-Oehli-BVB (19.09.2011), Maunikrip (19.09.2011), thek8bajr (19.09.2011), Zarear (19.09.2011)
Lesezeichen