0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Warum will Wolfsburg diesen Spieler verpflichten? offensiv haben sie so oder so sehr viel zu bieten mit diego,dzeko,grafitie...
Den Janssen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut ,er erinnert mich ein bisschen an pranjic,nichts gegen pranjic, aber ich glaube nicht das er eine richtige bereicherung fuer das team ist.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Pranjic wäre für WOlfsburg aber sowas von eine Bereicherung.. ahja finde Janssen, wenns der ist, an den ich grad denke.. den Linksfuß mit dem Tattoosehr gut und er würde beim VFL sicher spielen, hab von Mandzukic bislang nicht viel gesehen, schätze Janssen als stärker ein und Mandzukic könnte ja auch rechts spielen..
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
ich glaube das dieser janssen sich genauso entwickeln wird wie pranjic, mitlaufer.Pranjic wäre für WOlfsburg aber sowas von eine Bereicherung
ich kenn den spieler ab auch zu schlecht
Tops |
Finde ich ebenfalls so bei Pranjic. Dass er nicht Stammkraft wird, kann man ihm doch nicht wirklich verübeln. Sehe ihn mittlerweile auf einem Level mit Altintop von vor 1-2 Jahren. Also wichtige Ergänzung zum Stammteam, den man immer bringen kann.
Zudem 'checkt' vGaal auch mittlerweile, dass Pranjic kein Linksverteidiger ist, sondern ins Mittelfeld gehört. Mehr als ein Notnagel sollte er auf dieser Position nicht sein.
Zu Theo Janssen:
Er ist ein unheimlich talentierter Spieler, der allerdings zu lange gebraucht hatte mit dem wirklichen Durchbruch. Nun bei Twente ist er zum absoluten Leistungsträger und Führungsspieler geworden. Er scheint auch auf dem besten Weg zu sein sich in der Elftal zu etablieren und ganz ehrlich, er ist im Moment wohl der beste zentrale Mittelfeldspieler der Eredivisie. Zudem ist sein linker Fuß einfach sowas von Gold wert - sollte auch diese Jennifer-Lopez-Popo-Versicherung bekommen!
Also eine Bereicherung wäre er in meinen Augen auf jeden Fall für Wolfsburg. Allerdings ist er auch nen echter "Typ", kommt also auch darauf an, wie er sich womöglich überhaupt ins Team integrieren kann - wobei er weiß wo das Bier steht
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ajax ist angeblich auch an Theo Janssen interresiert!![]()
Tops |
PSV angeblich 'nur' an Stijn Schaars ... mh
Ganz ehrlich ich hoffe, dass Theo in Twente bleibt ...
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
wäre Hammer, ein Linksverteidiger brauchen wir
Verstärkung von Ajax Amsterdam?Gleich mehrere Clubs wollen nach einem Bericht der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" ("Clubs in de rij voor gratis Emanuelson") Mittelfeldspieler Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam verpflichten, darunter auch 1899 Hoffenheim. Details über das Interesse aus dem Kraichgau werden nicht genannt. Emanuelson ist 24 Jahre alt und könnte am Saisonende ablösefrei den Verein wechseln. Neben Hoffenheim sind angeblich auch noch Dortmund, der HSV und Wolfsburg an dem Mittelfeldspieler interessiert. Anfragen soll es aber auch aus England geben. 13 Mal stand Emanuelson bisher in der niederländischen Nationalmannschaft. Das Internet-Portal "transfermarkt.de" schätzt den Transferwert des 24-jährigen auf acht Millionen Euro.
Lesezeichen