MMOGA-EA FC25
Seite 105 von 1201 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    70-80 find ich übertrieben, eher 50-60
    Hehe, 10 mal Ultraviel ist fast genauso aussagekräftig wie 8 mal Ultraviel

Was les ich gerade? Wolfsburg soll angeblich Interesse an Theo Janssen haben aus Twente. Supergau wäre das ... zudem wie soll das passen? Mandzukic, Janssen, Diego ... wer verteidigt denn da noch?!

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Star Avatar von Sn00p
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard

Warum will Wolfsburg diesen Spieler verpflichten? offensiv haben sie so oder so sehr viel zu bieten mit diego,dzeko,grafitie...
    Den Janssen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut ,er erinnert mich ein bisschen an pranjic,nichts gegen pranjic, aber ich glaube nicht das er eine richtige bereicherung fuer das team ist.

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von Sn00p Beitrag anzeigen
    Warum will Wolfsburg diesen Spieler verpflichten? offensiv haben sie so oder so sehr viel zu bieten mit diego,dzeko,grafitie...
    Den Janssen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut ,er erinnert mich ein bisschen an pranjic,nichts gegen pranjic, aber ich glaube nicht das er eine richtige bereicherung fuer das team ist.
    Pranjic wäre für WOlfsburg aber sowas von eine Bereicherung.. ahja finde Janssen, wenns der ist, an den ich grad denke.. den Linksfuß mit dem Tattoo sehr gut und er würde beim VFL sicher spielen, hab von Mandzukic bislang nicht viel gesehen, schätze Janssen als stärker ein und Mandzukic könnte ja auch rechts spielen..

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Star Avatar von Sn00p
    Danke
    49
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Standard

Pranjic wäre für WOlfsburg aber sowas von eine Bereicherung
    ich glaube das dieser janssen sich genauso entwickeln wird wie pranjic, mitlaufer.
    ich kenn den spieler ab auch zu schlecht

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von Sn00p Beitrag anzeigen
    ich glaube das dieser janssen sich genauso entwickeln wird wie pranjic, mitlaufer.
    ich kenn den spieler ab auch zu schlecht
    also meiner Ansicht nach hat sich Pranjic wunderbar entwickelt im 2. Jahr in Deutschland.. finde ihn jetzt sehr gut.. heute wieder eine Vorlage

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Finde ich ebenfalls so bei Pranjic. Dass er nicht Stammkraft wird, kann man ihm doch nicht wirklich verübeln. Sehe ihn mittlerweile auf einem Level mit Altintop von vor 1-2 Jahren. Also wichtige Ergänzung zum Stammteam, den man immer bringen kann.
    Zudem 'checkt' vGaal auch mittlerweile, dass Pranjic kein Linksverteidiger ist, sondern ins Mittelfeld gehört. Mehr als ein Notnagel sollte er auf dieser Position nicht sein.

Zu Theo Janssen:
    Er ist ein unheimlich talentierter Spieler, der allerdings zu lange gebraucht hatte mit dem wirklichen Durchbruch. Nun bei Twente ist er zum absoluten Leistungsträger und Führungsspieler geworden. Er scheint auch auf dem besten Weg zu sein sich in der Elftal zu etablieren und ganz ehrlich, er ist im Moment wohl der beste zentrale Mittelfeldspieler der Eredivisie. Zudem ist sein linker Fuß einfach sowas von Gold wert - sollte auch diese Jennifer-Lopez-Popo-Versicherung bekommen!

Also eine Bereicherung wäre er in meinen Augen auf jeden Fall für Wolfsburg. Allerdings ist er auch nen echter "Typ", kommt also auch darauf an, wie er sich womöglich überhaupt ins Team integrieren kann - wobei er weiß wo das Bier steht

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Vossi14
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Allerdings ist er auch nen echter "Typ", kommt also auch darauf an, wie er sich womöglich überhaupt ins Team integrieren kann - wobei er weiß wo das Bier steht

wie geil

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Ajax ist angeblich auch an Theo Janssen interresiert!

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

PSV angeblich 'nur' an Stijn Schaars ... mh

Ganz ehrlich ich hoffe, dass Theo in Twente bleibt ...

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26

Standard

wäre Hammer, ein Linksverteidiger brauchen wir
    Gleich mehrere Clubs wollen nach einem Bericht der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" ("Clubs in de rij voor gratis Emanuelson") Mittelfeldspieler Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam verpflichten, darunter auch 1899 Hoffenheim. Details über das Interesse aus dem Kraichgau werden nicht genannt. Emanuelson ist 24 Jahre alt und könnte am Saisonende ablösefrei den Verein wechseln. Neben Hoffenheim sind angeblich auch noch Dortmund, der HSV und Wolfsburg an dem Mittelfeldspieler interessiert. Anfragen soll es aber auch aus England geben. 13 Mal stand Emanuelson bisher in der niederländischen Nationalmannschaft. Das Internet-Portal "transfermarkt.de" schätzt den Transferwert des 24-jährigen auf acht Millionen Euro.
    Verstärkung von Ajax Amsterdam?

0 Nicht möglich!

Seite 105 von 1201 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen