0
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
stimmt, macht Bayern auch schon
Das größte Problem ist der Fernsehtype auf der Bank mMn, hoffer Gerland übernimmt im Sommer das Ruder, dann ein Team um Raeder, Höjbjerg und Friesenbichler aufbauen und ab gehts in die 3. Liga *träumen*
Aber bevor man 40 Mio. in Kompany investiert lieber 20 auf die Bank und 20 in die Jugend![]()
Geändert von Bayernfan (06.04.2013 um 12:03 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 598 Vergeben: 138 |

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Schürrle abgeben ist richtig, aber ich hätte lieber die 25 Mio ohne de Bruyne genommen. Ich habe ihn diese Saison nicht auf dem Niveau gesehen.
Mainz kriegt ja auch ein ordentliches Stück vom Kuchen ab, oder? Dann können die auch investieren und die Liga wird wieder stärker ;D
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
Mainz kriegt sehr viel ab. Wären dann etwas mehr als 10 Mio. die wir bekommen würden. Würde mir mit dem Geld Herrmann wünschen, Herrmann-De Bruyne-Castro wär der Hammer, aber das sind auch nur Träume..

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Volland wäre auch ein guter![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich finde aber Herrmann passt nicht zu Leverkusen. Der bleibt auch erstmal in Gladbach, der fühlt sich hier einfach super wohl. Hat bei uns in der Straße ne geile Wohnung, ne Menge Kumpels, und teilt sich mit Cigerci noch die Fahrzeuge bis der Vertrag von Cigerci abläuft. Ich denke eher, er wird irgendwann zum BvB, oder ins Ausland gehen.
Aber den Deal mit Schürrle würde ich sofort annehmen.

| Tops |
Gibts viele Möglichkeiten. Sulejmani ist ja auch länger im Gespräch, der könnte ablösefrei kommen. Bin mir aber nicht sicher wie gut er ist.
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Kompany: Xavi - Deinen Standpunkt verstehe ich absolut. Zur Spitze hin steigt der Preis. Nur sieht msn doch auch an Martinez, dass ein teurer Spieler auf einer unauffälligen Position keine Lobby hat. Lass VK am Anfang zwei Fehler machen, dann wird schon wieder gerechnet wie viele Mio. dadurch verlustig gegangen sind.
Schürrle, Bruijne, Sulejmani - KdB wäre ne super Sache für Leverkusen. Wenn AS eh gehen will, wäre das nen guter Deal.
Sulejmani ist ein Risikotransfer. Jedenfalls sollte man nicht böse drum sein, wenn ein anderer Verein ihn mit Geld zuwirft und man ihn nicht bekommt. Er spielt trotz großer Rotation und Verletzungen zurecht nicht mehr in Ajax' erster Mannschaft.

| Tops |
| Erhalten: 6.904 Vergeben: 1.563 |
Kompany: Ich seh das ähnlich wie User Xavi... über Sinn oder Unsinn eines Transfers läßt sich immer streiten... ein Kompany würde die Qualität der Bayern Defensive auf jeden Fall nochmals erhöhen... und dass die Bayern durchaus in der Lage sind mal eben 40 Millionen Euro selbst für einen "relativ" unbekannten Spieler zu bezahlen, hat man an Martinez gesehen... gebraucht hat man auf seiner Position auch nicht wirklich jemanden, da war man bereits gut besetzt... trotzdem haben sie ihn geholt, auch um der Konkurrenz zu zeigen, wozu man in der Lage ist... weitergebracht hat der Spanier den Rekordmeister bisher zwar nicht wirklich aber was nicht ist, kann ja noch werden...!
Schürrle: Bereits vor der Saison hat Chelsea schon 25 Millionen (!!) für ihn geboten, doch die Werkself hat abgelehnt, weil man angeblich so kurzfristig keinen Ersatz bekommen hätte...?! Nun spielt den Engländern in die Karten, dass Leverkusen ganz heiss auf Werders' De Bruyne ist, welcher ja bekanntlich Chelsea gehört... so weit so gut... Bayern will De Bruyne? Kein Problem... können sie haben, dafür geht er von Bremen nach Leverkusen und im Gegenzug wechselt Wunschspieler Schürrle endlich nach London... dazu soll's ja noch 15 Millionen oberdrauf für Bayer 04 geben... ich würde sagen, ein guter Deal...!

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
kompany wird nicht nach bayern wechseln, dafür hat er es in city einfach zu weit gebracht. leader, einer der besten verteidiger und ein monster gehalt streicht er ein. außerdem, warum braucht bayern mit der statistik einen weiteren verteidiger? sehe da kein bedarf, höchstens im zm-om könnte man jemand verpflichten
was chelsea immer mit unseren deutschen will versteh ich allerdings noch weniger, zumal marin und schürrle mMn nicht unsere besten sind
Lesezeichen