0

Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Ok, da muss ich wohl etwas verwechselt haben bei den Beiden, oder auch nicht. Meine große Phase der Seria A war eher so um 2001-2003, als ich mich dafür interessierte. Eventuell hatten sie dort etwas anders noch gespielt.
Aber jedenfals bin ich immernoch der Meinung, er wird beim VfB eher nicht viel bringen können.
Peace.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 0 |
Stürmer und Mittelfeldspieler ist was anderesWas habt ihr gegen Camoranesi??
Was besseres kann euch in Wahrheit doch gar nicht passieren!
Er ist voll stark, erfahren, hat einen Namen, das einzige was gegen ihn spricht ist sein Alter, aber bei Van Nistelrooy sieht man auch, dass er trotz seines Alters wieder aufblüht diese Saison!Kann man so garnicht vergleichen. Und außerdem hat Hleb auch gefloppt und hatte einen Namen, war stark etc. Und noch jünger.
Oder HypiäAls alter Mann ist man in der Defensive nichtmehr gut, außer man heißt Maldini.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Naja es ging mir bei dem ergleich prinzipiell darum, dass ältere Herrschaften zu starken Leistungen fähig sind. Es kann natürlich sein, dass Hleb floppt aber Camoranesi nicht, denn nicht jeder Mensch ist gleich und im Fußball gibt es immer Überraschungen. Camoranesi war meiner Meinung nach auch immer besser als Hleb. Hleb war sicher auch sehr gut, aber Camo fand/find ich einfach ziemlich weltklasse.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 0 |
Weltklasse ? Denke ich eher nicht. War er auch nie. Gut war er, ist er vielleicht noch. Aber beim VFB wird das nichts. Wäre ein unnötiger Transfer![]()
Tops |
Erhalten: 5.510 Vergeben: 746 |
Das alles ist 4 Jahre her. Er hat in letzter Zeit fast nicht mehr gespielt.
Außerdem hat Darki recht, der spielt Rechtsverteidiger und rechtes Mittelfeld![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Wo und wann hat der bitte rechtsverteidiger gespielt? So ein Blödsinn, der war immer im Mittelfeld!
Edit: Hier hast dus schwarz auf weiß, dass er Mittelfeldspieler ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Mauro_Camoranesi
Tops |
Er ist mittelfeldspieler, kann aber auch RV spielen.![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das stimmt
Aber er hats auch ziemlich sicher schon mal gespielt, ist halt seine Nebenposition![]()
Lesezeichen