0
| Tops |
| Erhalten: 216 Vergeben: 413 |
"Das Internet-Portal "transfermarkt.de" schätzt den Transferwert des 24-jährigen auf acht Millionen Euro."
Sowas disqualifiziert jede noch so seriöse Quelle...
Dennoch scheinen einige Bundesligisten an Urby interessiert zu sein - aber ganz ehrlich, Hoffenheim, da könnt er auch besser in Amsterdam bleiben. Denke Urby sucht nach einer Verbesserung, halt einen Level höher als Ajax. Da wären für mich im Moment Wolfsburg und Hamburg sehr wahrscheinlich, allerdings sind die dieses Jahr nicht international dabei. Dortmund wäre wohl gleich dahinter.
Edit:
Im ÜBrigen hat auch Theo Janssen/TWENTE sich geäußert, dass er wohl in seinem Vertrag eine feste Ablöse verankert hat von 3 Mio. Euro. In diesem Sinne "Alles Gute Theo!"![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.130 Vergeben: 746 |
Oha 3 Millionen für so nen Topspieler sind ziemlich wenig...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Laut kicker sind der 1.FSV Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg am zum Saisonende ablösefreien Stephan Hain vom FC Augsburg interessiert.
Laut kicker beobachtet Bayern München José Boswingwa, Leighton Baines und Tremoulinas.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
ZU hain weiß ich nichts...
Aber für bayern wäre jeder einzelene eine riesen bereicherung
Ich glaub ,das tremoulinas doe größte verstärkung wäre.

| Tops |
Was soll da bitte schwachsinn sein?
hab mich mal verschrieben und sonst?

| Tops |
Ich glaub, es wird schwer, an einen von denen drei ranzukommen für einen vernünftigen Preis
Und ob ein Tremoulinas grade eine wirkliche Verstärkung gegenüber Pranjic in der aktuellen Form wäre, bezweifle ich auch![]()

| Tops |
Ja, sie wären schon teuer. Pranjic ist zurzeit wirklich top, aber er ist doch zurzeit auch eine Notlösung, genauso wie contento am anfang der saison..

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Schon seit längerem steht der Vertrag von Bastian Schweinsteiger ein Thema für viele Medienvertreter und natürlich für den FC Bayern dar.
2012 läuft sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister aus. Dem Vorstand des FC Bayern liegt natürlich sehr viel daran, diesen Kontrakt langfristig zu verlängern. Jedoch möchte Schweinsteiger sich mit der Entscheidung noch ein wenig Zeit lassen, um die verschiedenen Optionen abzuwägen.
Als Interessenten werden die beiden großen Vereine aus Mailand gehandelt, genauso wie Manchester United, Chelsea London und Real Madrid.
Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte, dass man Schweinsteiger im Sommer 2011 auf gar keinen Fall abgeben werde, nur damit man nicht in die Gefahr komme, dass der Mittelfeldregiesseur den Verein ein Jahr später ablösefrei verlassen könnte.
Nun meldete sich der Trainer Louis Van Gaal im Verlauf der Woche zu Wort und erklärte, dass er sich zwar sehr wünsche, Bastian würde seinen Vertrag bei Bayern verlängern, jedoch müsse man ihn bei Nichtunterzeichnung bei einem guten Angebot im Sommer ziehen lassen, um die hohe Ablösesumme nicht zu verlieren.
Bastian Schweinsteiger möchte definitiv bei einem Verein spielen, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
Ich denke, die Vertragsunterzeichnung wird stark von dem Verlauf dieser Saison und dem Weiterkommen in der CL abhängen. Schweinsteiger ist durch und durch ein Bayer und steht zum FC Bayern. Sollte er gehen, wäre es ein riesiger Verlust für den Verein und für die deutsche Bundesliga.
Glaubt ihr, dass Schweinsteiger den FC Bayern ins Ausland verlassen wird? Und was haltet ihr für eine angemessene Ablösesumme?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen