0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
kann sich Schalke den überhaupt leisten??
könnt mir eher vorstellen, dass er nach Wolfsburg geht![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klose evt. vllt wieder zum 1. fc kaiserslautern

| Tops |
| Erhalten: 46 Vergeben: 0 |
Klose zum FCK: Wäre ein wahnsinniger Deal für den 1. FCK, der Club-Boss (ich glaube, der war das) wollte ja alles dafür tun, ähnlich Köln bei Poldi
Ballack nach Schalke: Wäre ein noch wahnsinnigerer Deal für die Bundesliga, ich wünsche es mir einfach nur!![]()

| Tops |
| Erhalten: 282 Vergeben: 0 |
wäre schön
aber mit dem alten sack werden wir nie weltmeister![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jo wer cool wenn Klose wieder kommen würde, aber wird glaub eh nicht pasieren, lautern kann den niemals halten.

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Wäre schön für Lautern. Netter Verein und zudem pflegt man ja eine kleine Freundschaft mit dem Vfb!![]()
football | culture | antifascisme
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Die wollen den unbedingt zurück holen. Der Hauptsponsor des 1.FCK und eine Lotterie (oder so) haben jeweils 3 Mio gegeben für Klose. Und Kaiserslautern selber 4 Mio. Also haben sie 10 Mio für Klose zur VerfügungKlose evt. vllt wieder zum 1. fc kaiserslautern
Der nächste Deutsche der im Ausland untergeht ( Kevin-Prince Boateng, Hildebrand, Hilzesberger, Hinkel, Metzelder ... )Quelle: Sport-Bild, 5.05.2010 Seite 36
Tatsächlich verliert der VfB mit Roberto Hilbert den neunten Profi seit Januar. Ihn zieht es ablösefrei wohl zu Besiktas Istanbul.
Der geht niemals zu den Schalkern. 1. Möchte er gerne in Chelsea bleiben. 2. hat er keinen Grund zu wechseln, da Chelsea Meister wird und soweit ich weiß ist Ballack bei Chelsea auch gesetzt und 3. schätze ich Chelsea doch um einiges besser ein als Schalke. Chelsea wird sich mit dem frühen aus in der CL dieses Jahr nicht zufrieden geben und der ABramowitsch wird wohl einiges Geld in die Mannschaft pumpen. Ganz abgesehen davon das Schalke den garnicht bezahlen kann, vom Gehalt her.Ballack nach Schalke: Wäre ein noch wahnsinnigerer Deal für die Bundesliga, ich wünsche es mir einfach nur!![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.759 Vergeben: 0 |
Was soll Ballack beim hoch verschuldeten S04 .......den Verein noch tiefer reinreiten in die Schulden weil sein Gehalt einfach zu hoch ist Ironie
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Also von mir aus kann Schalke endgültig Pleite gehen![]()
Lesezeichen