0

Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Wenn Bayern um Ostern Richtung Champions League tendiert wird er in München bleiben. Er wird da der große Macker sein, v. Bommel wird denk ich im Sommer gehen, spätestens ein Jahr danach. Ich denke er bleibt. Wenn er geht dann für die derzeit angepeilten 40-50 Mille
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Für 750.000€ zu Erzgebirge Aue.![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
So 20-40 Mio werden dabei auf jeden Fall rumspringen. Inter kann ich mir nicht vorstellen, ManU eher auch nicht. Zu Real passt er mMn nicht so gut, wobei denen bekanntlich alles zuzutrauen ist, am ehesten würd ich auf Chelsea tippen.![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
In meinen Augen passt er, wenn nicht nach Bayern, dann nach Madrid. Sonst eigentlich nur noch wenige Topteams die in seine Kategorie fallen würden denk ich.
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Fals es geschieht, und Bayern nicht im großem inernationalen Geschäft teilnimmt, wird Schweinsteiger sicherlich verkauft werden. Ich möchte keine Transfersumme nennen, da alles immer abhängig von den kaufenden Verein abhängt. Heutzutage sind Gerüchte um hohge Summen nur Unsinn.
Sollte Bayern, wie ich denke, dennoch sie für die CL qualifizieren, dann wird er verlängern. Dann wird eher Ribery gehen müssen, da bin ich mir sicher.
Bayern braucht auf jeden Fall frische, da wäre Afellay sicher gut gwesen, aber der wird zu Barcelona gehen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Warum gehst du davon aus?
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass Ribéry nicht gehen wird, denn sonst hätte seine Vertragsverlängerung im Sommer üerhaupt keinen Sinn gemacht. Er fühlt sich wohl in München und wenn er wieder ganz fit ist, bin ich überzeugt, dass er auch die sportlichen Leistungen bringen wird.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Für Schweisteiger wär es bestimmt das beste wenn er in England oder Italien landen könnte. Natürlich ists mit Real immer so ne sache die kaufen gerne ein. Für Bayern wärs natürlich blöd da ich mir nicht sicher bin ob ein so gestandener Stammspieler leicht zu ersetzen sein wird.
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Afellay wechselt für gerade mal 3 Millionen zu Barca, das ist voll brutal!
Ich denk Schweini würde am ehesten zu Chelsea oder Real passen, dann müsste aber Khedira auf die Bank und ich glaub nicht, dass Mourinho das macht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Was nur 3 mio.? Das ist pervers, der ist mindestens 12 mio wert!
Ich find schweini passt eher zu manU. Ich hoff aber ,dass er verlängert
Lesezeichen