0

Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Wenn es eine einheitliche Karte geben würde, wüsste auch jeder Bescheid und dann kann man die im un um das Stadon an beliebigen Kartenständen kaufen und egal wieviel Geld draufmachen.
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Es gibt sicher Stadionbesucher, die soetwas garnicht haben wollen, wenn sie 1 mal im Jahr ins Stadion gehen.
Schon das man 2 EUR für die Karte an Pfand zahlen muss ist nicht gut. Man zahlt immer mehr als wenn Bargeld im Spiel wäre, und das ist das Entscheidende.
Ich zu meinem Teil wollte nur ein Produkt kaufen im Stadion, da ich sonstiges schnelles Essen und 1-2 Getränkedosen mit reinschmuggeln kann. Daher waren bissher 7,60 EUR sinnlos ausgegeben, bis ich mal wieder in Dortmund bin, was wohl evtl nächste Saison ist, oder am Saisonende dieser.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Ich weiß nur, dass man sein Pfand zurückbekommt, wenn man die Karte wieder zurückgeben möchte. Aber man soll sie ja behalten.
Allerdings bezweifele ich, dass man sie Donnerstags Spät Abends sie umtauschen kann. Dann heißt es wie so oft: "Geschäftsstelle" oder "morgen wiederkommen".
Zudem ist es für mich ein Souvenier, ich bin 1-2 mal in Dortmund in der Saison, es ist einfach extrem weit weg.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (23.10.2010 um 11:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOÒOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Antonio Da Silva
Danke Toni![]()
Lesezeichen